Seit Jahren habe ich eine Idee für eine Webseite, die ich gerne erstellen lassen würde. Ich schreibe hin und wieder etwas dazu auf und habe nun ein fertiges Konzept und Grafik vorlagen bereit zur Programmierung. Es wird sich an diesem Konzept bis zur Fertigstellung nichts mehr ändern.
Es handelt sich um eine responsive Webseite mit Vote, Bewertungs- und Punkte System. Man soll hier seinen Content bewerten lassen können, der dann auf einer Rangliste zu sehen sein soll. Es soll dazu möglich sein sich zu registrieren und ein Profil zu erstellen, in dem man seinen Content einbetten kann. Das Webseiten Overlay ist komplett in HTML und CSS programmierbar. Lediglich für die Custom Funktionen sollte PHP und JAVAscript gut sitzen.
Es gibt keine Vorgabe, bis wann die Webseite fertig sein muss.
Es muss nicht unbedingt jemand sein, der das Ganze hauptberuflich macht. Wenn du dir das alles selbst beigebracht hast und meine Vorstellungen umsetzen kannst, melde dich.
Über das Budget für das Projekt kann man gerne reden. Auch über Beteiligungen am Projekt kann man sprechen. Für die Vermarktung der Webseite ist gesorgt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse an diesem Projekt habt und euch bei mir melden würdet.
Discord: Kabze#9633
Mit besten Grüßen,
Davis