Suche Java Programmierer // kleiner Auftrag // Gute Bezahlung ! 04/01/2015 - Coders Trading - 4 Replies Worum geht es :
Ich brauche jemanden der mir einen Treiber für einen einfachen Joystick schreibt. Beispiel : Bewege ich den Joystick nach oben soll ein Signal an den PC geliefert werden das ich W drücke. So soll es mit allen 4 Richtungen sein. Sollte also eine relativ einfache Aufgabe sein.
Bezahlung :
Ich kann mit PSC oder PP zahlen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach hier schreiben.
#Push
Lovoo Bot programmierer gesucht!!! Bezahlung ca. 100€ Bank/Paypal 04/14/2014 - Coders Trading - 0 Replies Nabend,
ich suche einen Bot für Lovoo der Singleseite.
Der Bot soll dort durch die Suchfunktion an alle leute Weltweit (18-99 jahre) eine Nachricht schicken. Ich hatte mir bereits einen Bot machen lassen, der allerdings nur für VIP Accounts funtzt weil man dort unendlich viele Nachrichten OHNE CAPTCHA schreiben darf. Nun werden die Account aber jedesmal gesperrt, daher will ich mir in Zukunft einfach frische Accounts machen und mit ihnen pro Account mal eben 500 leute anschreiben & dann...
[S] Programmierer für Bot [B] Gute Bezahlung 03/13/2013 - Coders Trading - 4 Replies Schreibt mir bitte eine PM falls ihr interessiert seid, ich schreibe euch dann meine Preisvorstellung und die Sachen die ich erwarte.
Hier vorab: Es geht um die Interaktion mit einer Webseite.
Grüße,
achiko
[S]Programmierer [B]gute Bezahlung!!! 01/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Servs ePvP,
suche einen Programmierer der gute Skills hat und sich mit http requests oder wie es auch heissen mag auskennt sowie mit MySQL und so.
Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt & wirklich auch was drauf habt.
Gruß