Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lovoo Bot programmierer gesucht!!! Bezahlung ca. 100€ Bank/Paypal

Discussion on Lovoo Bot programmierer gesucht!!! Bezahlung ca. 100€ Bank/Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
Lovoo Bot programmierer gesucht!!! Bezahlung ca. 100€ Bank/Paypal

Nabend,

ich suche einen Bot für Lovoo der Singleseite.
Der Bot soll dort durch die Suchfunktion an alle leute Weltweit (18-99 jahre) eine Nachricht schicken. Ich hatte mir bereits einen Bot machen lassen, der allerdings nur für VIP Accounts funtzt weil man dort unendlich viele Nachrichten OHNE CAPTCHA schreiben darf. Nun werden die Account aber jedesmal gesperrt, daher will ich mir in Zukunft einfach frische Accounts machen und mit ihnen pro Account mal eben 500 leute anschreiben & dann sperren lassen und nächsten nehmen.


Also muss es ein Bot sein der mit DeathbyCaptcha funktioniert ( habe dort schon 5k captcha's ) Der über die Suchfunktion alle anschreibt (NICHT DOPPELT!!)
Ich kann euch den jetzigen Bot für VIP Accounts auch gerne geben, zum schauen.

Zahle wie gesagt 100€ circa.. +/- 50€

Mit freundlichen Grüßen


Gerne in Skype anschreiben!

Ramon²
_Ramon²_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/24/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.
Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/22/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.
[S] Programmierer für Bot [B] Gute Bezahlung
03/13/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Schreibt mir bitte eine PM falls ihr interessiert seid, ich schreibe euch dann meine Preisvorstellung und die Sachen die ich erwarte. Hier vorab: Es geht um die Interaktion mit einer Webseite. Grüße, achiko
[S]Programmierer [B]gute Bezahlung!!!
01/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Servs ePvP, suche einen Programmierer der gute Skills hat und sich mit http requests oder wie es auch heissen mag auskennt sowie mit MySQL und so. Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt & wirklich auch was drauf habt. Gruß
Suche Java Programmierer für mittelschwere Aufgabe BEZAHLUNG: PayPal,PSC,UCash
01/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo suche jemanden der mir ein Java Programm schreibt Thema: Hangman genauere Details über PN mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.