Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für ein bestehendes Java Script

Discussion on Coder für ein bestehendes Java Script within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2265
Received Thanks: 31
Question Coder für ein bestehendes Java Script

Es geht um ein Javascript was schon besteht. Welches ein Bot für ein Spiel ist.

Näheres könnte ich dann via Skype erklären und da könnte man auch feststellen ob man dieses ändern kann.

Anfrage via Skype: mr.freeze83

da ich da am meisten on bin.

beste grüße an alle und hoffentlich findet sich wer, der vielleicht abhilfe schaffen kann.
GameOn83 is offline  
Old 05/12/2019, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Hast nh PN!
Andi is offline  
Old 08/27/2019, 03:23   #3 Trade Status: Unverified(?)

kraneqq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by GameOn83 View Post
Es geht um ein Javascript was schon besteht. Welches ein Bot für ein Spiel ist.

Näheres könnte ich dann via Skype erklären und da könnte man auch feststellen ob man dieses ändern kann.

Anfrage via Skype: mr.freeze83

da ich da am meisten on bin.

beste grüße an alle und hoffentlich findet sich wer, der vielleicht abhilfe schaffen kann.
Pm me
kraneqq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bestehendes Logo für Flyeralarm optimieren
02/19/2019 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo! Ich habe ein Logo, welches in Adobe Illustrator erstellt worden ist. Das Logo soll nun für ein Produkt (Kontrollbänder aus Stoff) bei Flyeralarm hochgeladen werden, jedoch muss natürlich die Datei für die Voraussetzungen noch angepasst und optimiert werden. Dementsprechend brauche ich jemanden, der es für mich anpassen und optimieren kann. Weitere Infos gibt es via PN. Discord-Tag gebe ich dann via PN durch.
[Buying] S Filmkenner für bestehendes Androidprojekt
03/03/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, für eins meiner Androidprojekte suche ich Leute, die viele Filme kennen und den groben Inhalt dazu (oder Lust haben diesen zu suchen). Es geht um eine Rätselapp für Android, in der man Filme erraten muss. Die App hat bereits > 20k Downloads. Eure Aufgabe wäre es neue Level zu machen. Es sind keinerlei Programmierkenntnisse o.ä. notwendig! Bei Interesse bitte mal per PN oder Skype (f3eltherythm) für mehr Infos melden :)
WebDesigner/Programmierer gesucht für bereits bestehendes Browsergame
04/11/2012 - Web Development - 22 Replies
Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen. Wir sind eine mittelgroße Community. Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter. Zu finden sind wird unter: Fantasy Rollenspiel | Glory Kings online spielen als MMORPG Onlinespiel Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2...
Bestehendes Game joinen d2nt
12/24/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich weiß, dass es sowas schonmal für den d2nt Bot gab. Habe auch schon in der Sufu gesucht, es aber nicht mehr gefunden. Es soll so sein, dass der Bot bestehende Games joint. Er soll nach bestimmten Sachen suchen wie z.B "baal" oder "dia" oder "run". Wenn er ein Game mit diesen Wortfetzen findet joint er das Game. Sinn der Sache ist einfach, dass in diesen Games ja oft mehrere Leute sind also auch mehr mf. Deswegen würde ich da gerne dann meine mfRuns machen. Ich kann mich erinnern,...

All times are GMT +1. The time now is 23:02.