Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder gesucht für WEbseite

Discussion on Coder gesucht für WEbseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Coder gesucht für WEbseite

Hi,

ich suche einen Coder/Programmierer der mir mein Portfolio codieren kann oder an Wordpress oder ähnliches anpassen kann.
PSD's sind vorhanden. Auf wunsch zeige ich das Design.
Es soll ähnlich aussehen wie aber wesentlich schlichter.

Danke
mikrea is offline  
Old 04/07/2019, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 31
Hey @, ich setze dir das gerne nach deinen Vorstellungen um. Hast du Skype? Wenn ja füge mich dort doch mal hinzu und wir klären dann alles weitere.

Skypename: epvp.armen
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coder gesucht (Webseite) PHP/HTML KLEINIGKEIT
07/19/2016 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, suche sofort für heute Abend einen Coder, gecodet wird über Teamviever auf meinem Pc. Was ist zutuhen: leider übernimmt meine Webseite ein wert nicht von der Datenbank dies ist zu fixxen. Email: Es ist gerade so der Fall das wenn ein User zahlt das ich eine Email kriege, nun möchte ich auch das der der wo gezahlt hat ebenfalls die Email kriegt. dazu kommt noch ein notiz was eingetragen werden muss (das ist auch das was von der DB net übernommen wird) Beide codes sind sozusagen...
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
Suche Coder (Game Hacks) für Webseite!
01/10/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche Leute die für mich Hacks bzw. eben Coden. Diese sollen Game Hacks Coden! Das ganz müst ihr selbst verständlich nicht umsonst machen! Denn das ganz wird in etwa so ablaufen das ihr uns eure Hacks dann eben gibt wir laden die dann hoch und vertreiben die dann auf unser HP. Auf dieser HP wird es eben einmal Public Game Hacks geben (mit nicht allen Funktionen) und ein mal V!P Hacks für Geld. Von den Einnahmen finanzieren wir unsren Server von der HP und der rest wird auf das...

All times are GMT +1. The time now is 21:10.