Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder (Game Hacks) für Webseite!

Discussion on Suche Coder (Game Hacks) für Webseite! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Suche Coder (Game Hacks) für Webseite!

Hallo Leute,
Ich suche Leute die für mich Hacks bzw. eben Coden. Diese sollen Game Hacks Coden! Das ganz müst ihr selbst verständlich nicht umsonst machen! Denn das ganz wird in etwa so ablaufen das ihr uns eure Hacks dann eben gibt wir laden die dann hoch und vertreiben die dann auf unser HP. Auf dieser HP wird es eben einmal Public Game Hacks geben (mit nicht allen Funktionen) und ein mal V!P Hacks für Geld. Von den Einnahmen finanzieren wir unsren Server von der HP und der rest wird auf das Team verteilt. Wir stellen ja auch nicht jeden ein deswegen ihr schon mal die aller Wichtigsten Bedingungen:
  1. Du musst ein gut funktionierendes Headset haben zum reden in TS oder Skype
  2. Du solltest jeden Tag ein paar Stunden online sein (nicht muss aber wäre gut)
  3. Du musst deine Hacks immer Aktuell halten!!!!

So weit sollten das eigentlich die aller Wichtigsten Regeln gewesen sein…
Was hoffentlich klar ist das wir keine Leute brauchen die neben ihren Hacks noch Viren mitliefern oder sonstige Spyware!
Wir bieten eben da für eine Bezahlung an die sich eben nach den Einnahmen richtet!
Hauptsachlich wollen wir Hacks anbieten vielleicht je nach können von euch auch mehr und denkt dran um so mehr ihr ein bietet um so mehr werden dich die Hacks holen das bedeutet dann für euch das ihr mehr Geld bekommt!

Ja wenn es noch fragen gibt dann postet sie bitte ihr als Antwort und bei Interesse bitte eine PN mit dem Betreff „Bewerbung“ und mit euren Referenten! Also mit Referenten meine ich will wissen wie alt ihr seid, wie lange ihr schon codet, ob ihr schon Hacks z.B. ihr anbietet (mit link), warum du den Jop gerne haben würdest und ja was euch sonst noch so einfällt…..

Mit freundlichen Grüßen
_x0x_
_x0x_ is offline  
Old 01/10/2012, 19:22   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Nur ne Verständniss Frage:
Warum sollte man dir die Hacks geben und dann hoffen das man das Geld bekommt und nicht beschissen wird. Und wenn mans wirklich bekommen sollte wirds auch noch aufgeteilt.
Du hast eig. nix zu machen, einmal Server einrichten, fertig. Kosten fallen da auch keine an, und wenn
dann nur minimal.

Und wieso sollte man die Hacks nicht lieber auf seiner eigenen Homepage verkaufen?
boxxiebabee is offline  
Old 01/10/2012, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Warum sollte man dir die Hacks geben und dann hoffen das man das Geld bekommt und nicht beschissen wird. Und wenn mans wirklich bekommen sollte wirds auch noch aufgeteilt.
Also ich mache ihr so was nicht zum Spaß und überhaupt wenn es ein beschiss wäre dann würde ich nicht mal mit euch reden über Skype etc. und man kann auch zum Anfang machen das du die Hacks hoch lädst und wenn die Verbindung zwischen gefestigt lade ich sie dann hoch oder oder oder.... Darüber dann man sprechen wenn es so weit ist!

Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Du hast eig. nix zu machen, einmal Server einrichten, fertig. Kosten fallen da auch keine an, und wenn
dann nur minimal.
äähhh ne ich glaube von Web hast du keine Ahnung oder? Weil beim Server fallen monatlich kosten an die zwar mal Gedeckt werden mit den einnahmen aber die einnahmen kommen auch nicht von heut auf morgen! und in dieser Zeit zahl ich den Server! Dann kommen noch Domain kosten da zu etc.des kann man sehen wie man will aber ich und mein kumpel Patschi der eben nur HTML, PHP,... kann (für die HP) können wir die Hacks nicht selber machen. Dann den Server aktuell halten bzw. ums Forum kümmern usw.

Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
Und wieso sollte man die Hacks nicht lieber auf seiner eigenen Homepage verkaufen?
Weil die meisten keine haben denke ich und des alleine auch ein zu großer auffand ist die HP aktuell halten und die Hacks zu machen und haben vielleicht schon viele darüber nach gedacht aber ihn fehlt das wissen oder was weiß ich!!
_x0x_ is offline  
Closed Thread

Tags
coder, suche


Similar Threads Similar Threads
[Flash Game] - Coder gesucht!
07/15/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi all! Ich suche mehrere Sachen für ein neues Projekt von mir. Es wird ein Online Flash TCG Game werden, und suche dafür Leute. Gesucht werden im Moment: 2x Flash Coder 1x Desiger 1x PHP und HTML
[S]Coder der mir eine Webseite Anpasst [B] PSC e*gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Coder der mir ein Design Codet, ist eig recht einfach... wer intresse hat bekommt per PN weiter Informationen.
Looking for a Pro and talented Game Coder
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
Hello everybody im looking for a game coder or a programer talented and pro one i have a realy good offer to make here it is about the game aion i need a proram for it if any serious coder can do this program il pay a good mount of money and i mean Buissnes only Please PM me back to me if you are intersted coder and serious Thank you:)
Need a game coder for hire!
04/15/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, I've just started up a new hacking site for PC games and need game coders ASAP! I'm looking to specialize in FPS style games, but if you can offer something else let me know. This is a pay position...plz respond. [email protected] Thanks, ThE G@mE |EhX|



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.