Ich suche Leute die für mich Hacks bzw. eben Coden. Diese sollen Game Hacks Coden! Das ganz müst ihr selbst verständlich nicht umsonst machen! Denn das ganz wird in etwa so ablaufen das ihr uns eure Hacks dann eben gibt wir laden die dann hoch und vertreiben die dann auf unser HP. Auf dieser HP wird es eben einmal Public Game Hacks geben (mit nicht allen Funktionen) und ein mal V!P Hacks für Geld. Von den Einnahmen finanzieren wir unsren Server von der HP und der rest wird auf das Team verteilt. Wir stellen ja auch nicht jeden ein deswegen ihr schon mal die aller Wichtigsten Bedingungen:
- Du musst ein gut funktionierendes Headset haben zum reden in TS oder Skype
- Du solltest jeden Tag ein paar Stunden online sein (nicht muss aber wäre gut)
- Du musst deine Hacks immer Aktuell halten!!!!
So weit sollten das eigentlich die aller Wichtigsten Regeln gewesen sein…
Was hoffentlich klar ist das wir keine Leute brauchen die neben ihren Hacks noch Viren mitliefern oder sonstige Spyware!
Wir bieten eben da für eine Bezahlung an die sich eben nach den Einnahmen richtet!
Hauptsachlich wollen wir Hacks anbieten vielleicht je nach können von euch auch mehr und denkt dran um so mehr ihr ein bietet um so mehr werden dich die Hacks holen das bedeutet dann für euch das ihr mehr Geld bekommt!
Ja wenn es noch fragen gibt dann postet sie bitte ihr als Antwort und bei Interesse bitte eine PN mit dem Betreff „Bewerbung“ und mit euren Referenten! Also mit Referenten meine ich will wissen wie alt ihr seid, wie lange ihr schon codet, ob ihr schon Hacks z.B. ihr anbietet (mit link), warum du den Jop gerne haben würdest und ja was euch sonst noch so einfällt…..
Mit freundlichen Grüßen
_x0x_