Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierung von xml schnittstelle shopware

Discussion on Programmierung von xml schnittstelle shopware within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Programmierung von xml schnittstelle shopware

Moin , ich suche jemanden der mir eine schnittstelle für shopware erstellt.

Das man Produkte per XML importieren kann
Magnethelm90 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shop-Aufbau (Shopware)
04/23/2016 - Web Development - 44 Replies
Bevor ich meine eigentliche Frage stelle und mein Anliegen darlege, möchte ich sagen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit Coding habe und mein Wissen in dem Bereich im Grunde nicht existent ist. Ich hoffe, dass Web Development wenigstens der richtige Bereich ist. Eine Seite, die den Inhalt meiner Fragen sehr passend zeigt, dürfte die Internetpräsenz von WRST BHVR sein: http://www.worst-behavior.com/de/. Erst einmal grundlegend - Wie viel Aufwand ist es, eine Seite in diesem Stil zu...
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
Wer kennt sich mit PlugIn erstellung aus für shopware
01/05/2014 - Web Development - 0 Replies
Hallo, suche auf diesen weg, einen PlugIn coder für die Shopsoftware shopware.

All times are GMT +1. The time now is 15:10.