Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer [B] 25€

Discussion on [S] Programmierer [B] 25€ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Dec 2009
Posts: 279
Received Thanks: 80
[S] Programmierer [B] 25€

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem für das ich einen Programmierer suche:

Ich habe eine Excel-Tabelle in der sich eine Spalte mit ~200 Namen befindet.
Diese Namen muss ich auf einer Website einfügen, aber dabei leider jeden Namen einzeln bestätigen:



Ich kann also nicht mehrere gleichzeitig kopieren und bestätigen.
Was ich also brauche ist ein Tool/Trick, mit dem ich irgendwie alle Namen sofort einfügen kann, ohne 200x jeden Namen einzeln zu bestätigen.
Hab versucht das irgendwie mit Element untersuchen zu machen und da den Code zu bearbeiten:



Die Namen werden zwar angezeigt, aber die sind nicht wirklich auf der Seite gespeichert.

Bei weiteren Fragen gerne PM oder Discord: MikeX#0840
killpl4y3r is offline  
Old 02/12/2019, 02:50   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
InSide24's Avatar
 
elite*gold: 607
Join Date: Jun 2015
Posts: 386
Received Thanks: 41
Könnte ich dir mit ner Chrome Extension machen.
InSide24 is offline  
Old 02/12/2019, 03:37   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
C0kkie is offline  
Old 02/12/2019, 21:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
Frag mal @ - der hat Ahnung von Javascript, was ich von anderen hier nicht so sehe
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Suche Programmierer
03/28/2007 - General Coding - 20 Replies
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein, villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa: Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen) und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen...
Killer oder Programmierer?
05/22/2006 - Off Topic - 24 Replies
>>Hier gehts zum game<< Ich hab wenns schon gepostet wurd bitte löschen
stecke auf der Programmierer Insel fest
09/17/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Also, wir waren zu nem PvP turnier auf der Programmierer Insel... nach dem Turnier hab ich die Insel "erforscht" und nu steck ich fest... ich bin gelaufen, auf einmal bleib ich stehen... Ich stehe jetzt seit fast 2 Tagen auf einem Fleck :hm: ich kann nicht weglaufen, nicht wegspringen, nicht den Tele-Stein benutzen :cry: Und irgendwie erwisch ich die GMs nicht :err: immer wenn ich online gehe, sind sie nicht da...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.