Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für eine Grammatik App

Discussion on Coder für eine Grammatik App within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Coder für eine Grammatik App

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine reine Grammatik App für Englischlernende entwickeln. Als angehender Lehrer und Nachhilfelehrer möchte ich die Medienkompetenz meiner Schüler fördern und Abwechslung in die Lernatmosphäre bringen. Es soll keine App wie babbel werden, sondern auf drei Stufen basieren:

1. Präsentieren
2. Üben
3. Rekapitulieren

Was ich explizit suche:

Ich suche einen Coder, der in der Lage ist, so eine App zu entwickeln (insbesondere für Android, ggf. auch für iOS). Das fachliche Wissen bringe ich mit. Alle Inhalte basieren auf meine jahrelange Erfahrung und selbsterstellte Materialien. Die Inhalte sollen dementsprechend umgesetzt werden. Gerne bin ich auch bereit, eine langjährige Partnerschaft aufzubauen und die Rechte am Projekt zu teilen. Zeitlich bin ich nicht gebunden, wäre aber an einer schnellen Umsetzung interessiert.

Für Fragen bin ich via PN erreichbar !

Lg
Rikkami is offline  
Old 02/13/2019, 09:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Schick mir bitte mal weitere Informationen per PN.
Sowie was du bereit bist für dieses Projekt auszugeben
Cyperghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]App coder für simple app[PP/Bank/btc]
05/19/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mit eine art blog app coded also wirklich relativ simple nichts besonderes, suche jedoch jemand der es richtig code kann und nicht in einem free app bulding programm erstellt. Könnt mich in skype adden
[Service] Rechtschreibung & Grammatik Korrektur
03/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
~Einleitung~ Vielleicht kennst du das, du hast Hausaufgaben in Deutsch auf, bekommst es aber einfach nicht hin. Fragst dich ständig: Wie schreibt man xy? Oder das ganze Kaudawelsch hört sich komisch an? -> Dann habe ich hier deine Lösung! Rechtschreibung & Grammatik Korrektur Du schreibst deinen Text und schickst ihn mir. Ich überprüfe ihn anschliesend auf Rechtschreibung & Grammatik. Ersetze hier und da ein paar Wörter damit der ganze Text flüssiger zu lesen íst und der rote Faden...
big5_string[98%Deutsch/99%Grammatik]
08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo erstmal, bevor Antworten kommen wie geklaut usw, will ich nur sagen: Ich habe mir alle big5_string datein runtergeladen die ich gefunden habe und hab sie verglichen, so das ich erstmal alle codes übersetzt hatte, (natürlich hab ich die mit der besten übersetztung genommen), da aber viele Leute die string datein komplett von andern übernehmen und sagen es wäre ihre eigene, hab ich auch bei vielen codes die Grammtik geändert, sodass sie auch einen Sinn ergeben.. (Womit ich sagen...
Grammatik richtig oder falsch ???
05/16/2009 - Off Topic - 20 Replies
Hat dieser Text Rechtschreib-&Grammatikfehler ??? Ich weis hat nichts mit nem GAME zutun aber in der Topic steht Hier könnt ihr über alles reden Und ich glaube Rechtschreib-und Grammatikfehler gehören zur Kategorie alles xD



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.