Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für ein Projekt

Discussion on Coder für ein Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

tyreec's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 16
Coder für ein Projekt

Hallo liebe Community.

Ich suche einen C# Dev für ein privates Projekt.
Bezahlt wird natürlich entsprechend.

PN bei grundsätzlichem Interesse, gebe dann nähere Informationen.
tyreec is offline  
Old 11/15/2018, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Vll kann das private Projekt auch in einer anderen Programmiersprache gelöst werden?

Wenn ja gerne mehr Informationen per PM
mhaendler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für ein Mini Projekt
08/21/2014 - General Coding - 1 Replies
Hi An erster stelle soll es hier um ein Free "Hack" Handeln. Was zuerst Kostenlos halt ist und wenn es gut Läuft das man davon eine Pro Version macht und würde dem Coder halt 50% zukommen lassen Ich brauche einen Coder der Ordentliche Kenntnisse in VB+ hat. Wenn einer Interesse hat soll sich pls über Skype melden Lg
Suche Coder für ein großes Projekt (Hohe Einnahmen)
02/18/2014 - Coders Trading - 8 Replies
Jo Leute . Ich suche Coder die mit mir eine Homepage auf die Beine stellen und damit richtig Geld machen wollen . Ich hab mir ein Konzept ausgedacht , der Bomben sicher ist. Für mehr Informationen Skype : TehExo PS: Es handelt sich nicht um 200-400 Euro im Monat , wir sprechen von mind 1.000€ im Monat! Deine Kenntnisse:
[S] Einen/ mehrere Coder für ein Projekt
03/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich plane ein Projekt zu starten, um genau zu sein eine Pay2Cheat Seite, es geht also um Cheats für Games, beispielsweiße DayZ oder Battlefield 3. Viele Seiten zeigen, dass so etwas durchaus machbar ist. Die Bezahlung wäre natürlich keine schlechte. Skype adden für mehr Infos ;) lg
Suche 1 Designer und 1 Coder für ein großes projekt
03/19/2009 - Main - 0 Replies
HaLLo Wie schon die Überschrift verrät suche ich einen Coder und Designer für eine Internet seite Aus persöhnlichen gründen sag ich nciht welche In icq ist das was anderes Könnt euch ja mal melden bei icq -> 313-092-512 skype -> godliike2

All times are GMT +1. The time now is 20:06.