Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Einen/ mehrere Coder für ein Projekt

Discussion on [S] Einen/ mehrere Coder für ein Projekt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

derUmcasher™'s Avatar

elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 138
[S] Einen/ mehrere Coder für ein Projekt

Hallo

ich plane ein Projekt zu starten, um genau zu sein eine Pay2Cheat Seite, es geht also um Cheats für Games, beispielsweiße DayZ oder Battlefield 3.
Viele Seiten zeigen, dass so etwas durchaus machbar ist.

Die Bezahlung wäre natürlich keine schlechte.

Skype adden für mehr Infos

lg
derUmcasher™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Coder für Captcha Projekt 9kw
09/30/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, wer Interesse hat am Captcha Projekt 9kw.eu mitzuwirken einfach melden. Gesucht werden vorallem Ruby und Java Coder für Plugins/Tools/Web. Eventuell auch Perl bzw. Python. Erfahrung mit MySQL von Vorteil. Kein PHP Coder! :) Für Vorschläge ist auch immer ein offenes Ohr da. Über Gegenleistungen kann man gern auch reden. Link: 9kw.eu
Suchen mehrere Sponsoren für großes Projekt
09/24/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo Liebe Epvp Mitglieder, in dieser Anzeige suche ich nach Sponsoren für kleine Geldbeträge , Wir sind momentan im Aufbau eines Internetssystem ,wofür für einen teuren Programmierer beauftragen mussten.Webspace etc. das sind Fatale kosten. Da ich mich grade in meiner Abituren Zeit befinde und noch von meinen Eltern lebe kann ich das nicht alleine finanzieren.Mein Partner leider auch nicht.:confused: Deshalb suche ich liebe Sponsoren wir sind für jeden einzelnen Cent dankbar. Sponsoren...
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...
Suche Coder für Projekt!
08/24/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo! Ich suche einen Programmierer der für mich ein großes Projekt macht -> Bezahle gut! Weiß nicht ob das die richtige Sektion ist, deshalb bitte nicht gleich verwarnen, ne ermahnung reicht auch...:facepalm: näheres skype: shadowxml oder hier per pn

All times are GMT +1. The time now is 20:35.