Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfacher Homepage Code

Discussion on Einfacher Homepage Code within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

fUtANg.'s Avatar

elite*gold: 148
Received Thanks: 8
Einfacher Homepage Code

Hey,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einen einfachen Homepage Code erstellt.

Und zwar benötige ich eine Webseite, die einen Video Player, in Vollbild, beinhaltet, sowie einen schwebenden Button. Wenn man ihn drückt, wird durch Zufall ein Video (mp4) ausgewählt (*) und im Video Player abgespielt.

Bezahlungsmethoden wären: PayPal, Paysafecard, Überweisung

Bei Intresse gerne mit Preisvorschlag und Bearbeitungsdauer melden.
fUtANg. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2018, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Hey, wenn du noch niemanden gefunden hast kannst du dich gerne bei mir auf Skype melden ich kann dir das machen.

Skypename: epvp.armen
ARMEN* is offline  
Old 10/14/2018, 11:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

SyricZ™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 142
Guten Tag,

wenn du immer noch keinen gefunden hast, dann melde dich doch bitte bei mir.

Mfg
SyricZ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Request] Einfacher wacher Code
05/01/2017 - Flyff Private Server - 7 Replies
Kann mir jemand Code von einfach wach Code geben, genau wie ich mein Item in den ersten Slot meines Inventars und im Typing /wach dann getan habe? Danke im Voraus:handsdown::handsdown::handsdown:
Problem bei einfacher Homepage
05/16/2014 - Web Development - 3 Replies
#fixxed
Einfacher C# Code
09/22/2013 - Freebies - 12 Replies
Hey Com., da ich derzeit in der Schule C# lerne und darin ein bisshen zuhause üben wollte , habe ich einfach einen "Einnahmerechner" geschrieben . Ehm , er sollte nach einen Trade deine Einnahmen berechnen . Du gibst ein : - Anzahl des Eingenommenens Elitegoldes - Anzahl der PSC´s - Den Wert der PSC´s (10,25,50,100) - Anzahl der Amazongutscheine
[C++] Unbekanntes Problem! Einfacher Code
08/31/2010 - C/C++ - 0 Replies
Hey leutz... : Hat sich erledigt -.- Habe die bank funktionen vergessen^^ Ich programmiere seit kurzem wieder und habe mächtig spaß damit^^auch wenns noch kleine programme sind, machen sie mich fertig ;/ Folgendes: Im unten genannten Code bekomme ich vom Compiler (MS Visual Studio 2010 Express) diesen Fehlerbericht: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Klassen_und_Objekte, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> Klassen_und_Objekte.cpp 1>Klassen_und_Objekte.obj : error LNK2019: Verweis auf...

All times are GMT +1. The time now is 05:44.