Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Einfacher wacher Code

Discussion on [Request] Einfacher wacher Code within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 342
Received Thanks: 18
[Request] Einfacher wacher Code

Kann mir jemand Code von einfach wach Code geben, genau wie ich mein Item in den ersten Slot meines Inventars und im Typing /wach dann getan habe? Danke im Voraus
babyminion is offline  
Old 04/23/2017, 16:25   #2

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Holy ****. Please write in English.

Kiseku is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2017, 17:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 342
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Holy ****. Please write in English.

haha. btw thanks bro!
babyminion is offline  
Old 04/25/2017, 07:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 342
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Holy ****. Please write in English.

can you help me bro? ive done to compile the codes and penya cost doesn't exist i mean after i type /awake penya does not minus in my inventory sorry for my bad english
babyminion is offline  
Old 04/30/2017, 09:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 948
Received Thanks: 157
show your code what you have done.
raventh1984 is offline  
Old 04/30/2017, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 342
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by raventh1984 View Post
show your code what you have done.
i use this code FuncTextCmd.cpp

credits to @
babyminion is offline  
Old 04/30/2017, 18:43   #7
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Have you defined this?: __AWA_WITH_PENYACOST
Lumi is offline  
Old 05/01/2017, 05:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 342
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Have you defined this?: __AWA_WITH_PENYACOST
yes bro i define it on worldserver/neuz bro
babyminion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfacher C# Code
09/22/2013 - Freebies - 12 Replies
Hey Com., da ich derzeit in der Schule C# lerne und darin ein bisshen zuhause üben wollte , habe ich einfach einen "Einnahmerechner" geschrieben . Ehm , er sollte nach einen Trade deine Einnahmen berechnen . Du gibst ein : - Anzahl des Eingenommenens Elitegoldes - Anzahl der PSC´s - Den Wert der PSC´s (10,25,50,100) - Anzahl der Amazongutscheine
[C++] Unbekanntes Problem! Einfacher Code
08/31/2010 - C/C++ - 0 Replies
Hey leutz... : Hat sich erledigt -.- Habe die bank funktionen vergessen^^ Ich programmiere seit kurzem wieder und habe mächtig spaß damit^^auch wenns noch kleine programme sind, machen sie mich fertig ;/ Folgendes: Im unten genannten Code bekomme ich vom Compiler (MS Visual Studio 2010 Express) diesen Fehlerbericht: 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Klassen_und_Objekte, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> Klassen_und_Objekte.cpp 1>Klassen_und_Objekte.obj : error LNK2019: Verweis auf...
[REQUEST]Ein ganz einfacher klicker...
03/18/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich möchte gerne ein Script womit man wenn ich die maustaste gedrückt halte ...die ganze zeit mausklicks emuliert/gesendet werden... z.b. in css wenn ich da halt mit ner pistol rumlauf und gedrückt halte dass der die ganze zeit schießt... mann soll das script mit ner taste starten / beenden können (z.b. End/Esc) ich hab schon versucht das script zu machen und hab mir seiten angeschaut aber ich habe dafür nicht das nötige knowhow -.- zur belohung gibt es einen steam acc mit hl2...
Guter, einfacher, FTP Manager, Crackbar/Freeware?
05/07/2006 - Technical Support - 8 Replies
Wollte mal fragen ob ihr mir einen guten, einfachen, crackbaren / freeware FTP Manager empfehlen könnt... Ich habe im Moment 3 auf dem PC und die sind alle entweder NICHT crackbar oder einfach nur Mist.. Naja... Danke im Voraus. :s
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.