Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

App Entwickler *DRINGEND*

Discussion on App Entwickler *DRINGEND* within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Mxxt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
App Entwickler *DRINGEND*

Hey Leute,

wir suchen ein App Entwickler der langfristig für Uns arbeiten möchte. Programmiert sollen spiele wie in der art von Flappy Bird also Gelegenheits spiele.

Die Bezahlung ist sehr gut.

Wichtig ist das Ihr schon Referenzen habt und zeitlich eigentlich nur für uns Arbeitet.

Meldet euch gerne per PM bei mir für mehr Infos.

PUSH
Mxxt is offline  
Old 09/14/2018, 10:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

ecks de's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 201
siehe skype
ecks de is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
FaceBook App-Entwickler Gesucht | Fair Price |
08/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen FaceBook App-entwickler, dieser soll sich bitte via skype bei mir melden, dann gibts mehr zu erfahren skype: cloudstrife_98 bitte in der kontakt anfrage schreiben was ihr wollt MfG
App-Entwickler von Patentidiotie betroffen
05/22/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Programmierer werden derzeit immer öfter von einer amerikanischen Firma namens "MacroSolve" beschuldigt, gegen das Patentrecht zu verstoßen. Sie kaufen Patentrechte aus großen Pools auf, ohne die Absicht zu haben, sie je zu benutzen. Ein Beispiel, das gerade sehr aktuell ist, ist der Fall mit der Kennnummer "7.8222.816". Dabei handelt es sich um eine Methode zur Datenübertragung von Smartphones an einen zentralen Server. Der Präsident der Firma MacroSolve erklärte gegenüber dem...

All times are GMT +1. The time now is 20:02.