Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JS Struktogramm Umsetzung

Discussion on JS Struktogramm Umsetzung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheMegic's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,303
Received Thanks: 28
JS Struktogramm Umsetzung


Ich suche jemanden der ein von mir erstelltes Struktogramm in JavaScript umsetzt.
Es handelt sich um eine Verzweigung von verschieden Bedingungen.

Bei Interesse mir bitte eine PN schreiben oder auf Skype schreiben, und ich lasse euch das Struktogramm + Hintergrundinformationen + Codebasis zukommen.

Die Umsetzung wird schätzungsweise maximal 15 Minuten dauern.
Ich bezahle euch nach erhalten des funktionierenden Codes, schnellstmöglichst mit PayPal und/oder E*Gold. (Preis wird vorher abgemacht!)

ICH ZAHLE BIS ZU 15€ PayPal oder
eine 25 € AppleStore Karte oder
E*Gold + Betrag


TheMegic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Code verstehen und in Struktogramm umwandel
11/10/2011 - General Coding - 4 Replies
Hi! Ich hab folgendes Problem: 3 Geschäfte (g1,g2,g3) haben jeweils 7 Artikel (a1,a2,...,a7) welche jeweils zu einer menge M (m1,m2,m3) eingekauft werden müssen. Jedes Geschäft hat für einen Artikel einen Unterschiedlichen Preis, es ergibt sich also (a1g1, a1g2, a1g3 ...). Daraus möchte ich jetzt ein Struktogramm erstellen, welches mir alle Möglichen Kombinationen aus Artikeln, Mengen und Geschäften mit den Preisen ausrechnet. Dazu habe ich einen Code bekommen, welchen ich leider nicht...
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
frage zu lua code btw umsetzung!
03/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Gatherer - Addons - Curse hier im forum habe ich ein wow addon gefunden mich wuerde intressiern ob es den technisch moeglich ist dieses lua auch fuer ein aehnliches game umzuschreiben laut den leuten aus norgannas irc darf man das addon vom svn laden und nach seinen wuenchen veraendern
Hilfe bei einem Struktogramm
12/10/2006 - General Coding - 3 Replies
Also ich muss nen Struktogramm anfertigen und bräuchte nun (sehr) viel Hilfe bei der Korrektur ^^ Das ist die Aufgabe Ein Automobilhersteller hat die Idee, die Autofahrer durch einen Bordcomputer zu unterstützen: Über eine Videokamera sollen die Ampeln beobachtet werden, auf die sich das Fahrzeug zubewegt. Zeigt die Ampel Rot, so soll die Meldung ?Bitte bremsen? ausgegeben werden. Zeigt die Ampel Rot und Gelb so soll die Meldung ?1. Gang einlegen? erfolgen, Grün soll die Ausgabe ?Gas...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.