Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für ein Bot [B] Geld

Discussion on [S] Coder für ein Bot [B] Geld within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,012
Received Thanks: 127
Exclamation [S] Coder für ein Bot [B] Geld

Hallo,

ich suche einen guten und zuverlässlichen Coder der mir ein Bot programmiert,
Weitere einzelheiten per PN oder Jabber.
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 08/11/2017, 10:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Adde mich bitte auf skype
ecks de is offline  
Old 08/11/2017, 10:48   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Welches Spiel?
Else is offline  
Old 09/29/2017, 15:55   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2017
Posts: 41
Received Thanks: 1
Suche auch jemanden der mir ein bot schreiben tut (für Seafight)
-HARDTEKK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
geld geld geld :d geld regiert die welt
09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies
hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^ nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder
05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt: 1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern) 2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben 3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem) 4 Follower Bot (er followed) Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
Sucher ein Coder Für ein Shooter hack
06/30/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Suche einen coder der einen multihack schreiben kann für ein Shooter. Sollte Wallhack und Aimbot haben. es handelt sich um das spiel : M.A.R.S Online - M.A.R.S Online
[Buying] Suche ein Coder/Programmierer für ein Simplen Bot
04/15/2014 - Coders Trading - 5 Replies
hallo zusammen ich suche jemand der ein "Spam-Bot" schreiben kann denke mal die anforderung sind relative leicht. Was er genau können soll? Er soll in dem Spiel "League of Legends" in den chat räumen lediglich in bestimmten abständen am besten 1 Nachricht Spammen. Denke mal reicht wenn der bot Lediglich sowas macht wie 1.) Clicke Auf Coordinate X Y 2.) Drücke Einfügen und dann Enter



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.