Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tophus Excel-, Statistik- und Analyseservice

Reply

Old   #1

elite*gold: 286
Received Thanks: 10
Tophus Excel-, Statistik- und Analyseservice

Du hast die Schnauze voll von Listen? Mit großen Datenmengen willst Du Dir nicht den schönen Tag verderben? Vor lauter Formulare weißt Du nicht, wo Dir der Kopf steht? Und Dir fallen glatt hundert bessere Dinge ein, die Du stattdessen machen könntest? Dann herzlichen Glückwunsch, denn heute ist Dein Glückstag! Als SchülerIn war aufgrund von Hausaufgaben für diese hundert Dinge keine Zeit, aber was spricht jetzt dagegen? In der Sonne liegen? Geht klar. FreundInnen treffen? Kein Problem. Die Nacht durchtanzen? Warum nicht? Einfach das Leben genießen, während ich mich für Euch mit Excel herumplage. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die Nerven rauben und Falten bringen. Drum darf ich mich vorstellen. Ich bin die bezaubernde Jeannie, die Du gesucht hast. Ich bin Tophus. T wie tatkräftig. T wie taff. T wie toppt alles.

Ich erstelle für Dich Listen jeglicher Art, erledige Eintragungen von großen Datenmengen und werte auch Datensätze für Dich aus. Auch wenn Du Formulare gestalten und designen musst, bin ich die Jeannie, die Du suchst.

Jeannie ist jedoch nur eine Konstruktion der Fernsehindustrie, mich gibt es wirklich. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsstatistik und Informatik, beschäftige mich schon seit jungen Jahren leidenschaftlich mit allem, was mit PC und Technik zu tun hat, und suche begeistert Lösungen für knifflige Probleme, gerne auch für Deine!

Als Solution-Manager und bezaubernde Jeannie bin ich immer für Dich da. Ich gehe selbstverständlich auf individuelle Wünsche und Anregungen ein und freue mich auf Deine Anfragen.
Schreib mir einfach eine PN oder poste im Forum! Den Preis vereinbaren wir je nach Auftrag!

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal (Account verifiziert), Bitcoin, Litecoin, PSC

Mit freundlichen Grüßen

Tophus

Tophus is offline  
Old   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Guter Service,

hat mir bei meinem Spreadsheet weitergeholfen, ihn sauberer und mit mehr Details zu versehen.
Hat alles super schnell geklappt und unkompliziert.
Netter Typ kann ich nur empfehlen wer sich nicht stundenlang selbst rumquälen will.

MfG

pitahcs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 17
Received Thanks: 4
Geile Qualität!

Hat meine Liste zügig und ordentlich angefertigt.
Gerne wieder!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenso!

MfG
MONSTA110 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 22
Kann nur zustimmen. Habe hohe Anforderungen gestellt und die Listen wurden zufriedenstellend angefertigt. Sehr freundlich und geduldig. Wenn ich wieder was brauche, dann bestimmt von hier^^

Behemoth310 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

elite*gold: 8
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 160
Hallo, kennst du dich auch mit VBA aus ? Grüße
ecks de is offline  
Old   #6

elite*gold: 286
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ecks de View Post
Hallo, kennst du dich auch mit VBA aus ? Grüße
hallo!

Grundwissen ist vorhanden! Schreib mir doch eine PN was du genau brauchst und möchtest und ich schau ob ich was machen kann!

Gruß Tophus

Tophus is offline  
Reply

Tags
bitcoin, coder & programmer, excel

« Previous Thread | Next Thread »