Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer (neuronales netz)

Discussion on Programmierer (neuronales netz) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 1
Programmierer (neuronales netz)

Hey,
ich suche einen Programmierer der mir ein neuronales netz erstellen könnte für das spiel Freewar.de dort gibt es ein Spiel namens BlackJack und wollte dort ein KI die selbst lernt drüber laufen lassen um herrauszufinden ob die ausgegebenen Karten immer die selben sind ..

und Natürlich soll er dann auch Automatisch spielen (er soll nur BlackJack spielen nicht das komplette spiel)

falls sich wer mit "KI neuronales netz" auskennt und auch Interesse hat könnt ihr mich Gerne über Skype: SlowMod1 kontaktieren am besten gleich mit Stundenlohn

könnte auch eine andere KI Lösung sein bin für Vorschläge offen
KennySSL is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread!
06/27/2015 - Smartphones - 4 Replies
In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie ihr euer Empfang bzw. Download verbessern könnt, um mehr aus eurer Flat raus zu holen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Thread helfen. Lasst trotz dessen ein Feedback da. Erste Hilfe Trotz gutem Netz und gutem Empfang habe ich ein langsamen Download (HSPA/+(3G)/LTE(4G): Woran könnte dies liegen & was kann ich dagegen machen? Dies...
Neuronales Netzwerk zum erkennen von Bildern?
03/03/2013 - General Coding - 10 Replies
Hey, Ich fande die Idee von Neuronalen Netzwerken schon immer sehr spannend, und stelle mir die letzte Zeit die frage ob es nicht möglich wäre ein Neuronales Netzwerk mit bildern zu füttern, ihm zu zeigen welche Bilder mir gefallen, und dann dem Neuronalem Netzwerk Random Bilder zu zeigen und es Sortieren zu lassen welche Bilder mir davon wohl gefallen würden.. ? Und wie komplex müsste so ein Netzwerk für so etwas sein? Reicht für soetwas ein "einfaches" Netzwerk von z.b 10-25 Neuronen? Oder...
Eltern im Netz vom Netz?
08/27/2012 - Quotes - 6 Replies
Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...

All times are GMT +1. The time now is 04:07.