Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eltern im Netz vom Netz?

Discussion on Eltern im Netz vom Netz? within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Eltern im Netz vom Netz?

Quote:
Seit gestern Abend gegen 23:00 ist die Seite

vom Netz, bzw. nicht mehr erreichbar...
Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/24/2012, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Seit gestern Abend gegen 23:00 ist die Seite

vom Netz, bzw. nicht mehr erreichbar...
Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...
Was schreibst du das in Quotes rein ....
Veterok_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 12:07   #3
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
wieso ein Thread ?
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 12:11   #4
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Was schreibst du das in Quotes rein ....
Sorry vergessen es zu zitieren.

Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
wieso ein Thread ?
Könnte ja jemanden interessieren
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/25/2012, 18:42   #5
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
was ist das für eine seite?
Cardinale is offline  
Old 08/25/2012, 18:54   #6
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
was ist das für eine seite?
Eine Seite in der solche Sachen geschrieben werden, ist zwar nur Satire aber trotzdem nervig:



Nasenbär1312 is offline  
Old 08/27/2012, 21:10   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Eine Seite in der solche Sachen geschrieben werden, ist zwar nur Satire aber trotzdem nervig:



Also ich finde die Seite voll lustig, kenne die Seite auch seit JuliensBlog.
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eltern im Netz...
01/03/2013 - Quotes - 95 Replies
Ich wollte euch bloß mal zeigen wie lustig aber auch traurig es ist die Seite von Eltern im Netz zu durchstöbern, in diesem Text geht es um einen 17jährigen Jungen der zu Weihnachten 3 Rubbellose bekommen hat, 2 Nieten und 1 mit 200€ Gewinn, der Vater ist aber der Ansicht das ihn von diesem Geld 180€ zustehen, aber lesst selbst, hier der Orginalbeitag Trotz Los-Gewinn: Sohn behält Geld für sich | Eltern im Netz Eltern im Netz - YouTube...
Eltern im Netz-Fake oder einfach nur Vollidioten ?
08/21/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, durch das neuste JB-Video bin ich auf die Seite Eltern im Netz gestoßen und weiß nicht was ich davon halten soll.... Ich kann nicht wirklich beurteilen ob das ein Fake ist oder es wirklich Leute gibt die den Iq eines Toastbrotes und die Tolleranz eine Nazis haben. Denn die Artikel sind teilweiser mit so extremen Erfindungs Reichtum geschrieben, das ich nicht glauben kann dass das nur ein Fake sein soll anstatt eine Hetz-Seite gegen Gamer. Bestes Bsp.: Omg= Ohne mein Gewehr oder Cs=...
Eltern im Netz
08/14/2011 - Off Topic - 44 Replies
Hey liebe Comm :) Mein Freund schickte mir gestern eine relative lustige Seite, wer Trollhumor versteht wird sich köstlich amüsieren :) Eltern im Netz - Wir tun was! | Eltern gegen die mediale Verrohung der Jugend Meine fav. Artikel sind die Kifferbeiträge und jene zur Loveparade
W-Lan Netz
03/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com, aufgrund veralteter Technik hatte ich vor einen neuen Router zu kaufen. Da ich mir gleich ein eigenes Netzwerk aufbauen will. Deshalb habe ich mir das so überlegt: Wäre das möglich?



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.