Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]APP PROGRAMMIERER [iOS]

Discussion on [SUCHE]APP PROGRAMMIERER [iOS] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
[SUCHE]APP PROGRAMMIERER [iOS]

Hallo Leute,

wenn ihr Ahnung von iOS Programmierung habt, dann schreibt in den Thread oder mir eine Privat Nachricht. Ich werde euch dann eine "Skizze" von dem was ich programmiert haben möchte zukommen lassen.
VE GRAPHICS is offline  
Old 08/06/2014, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Pn pls
SkibbelsHD is offline  
Old 08/06/2014, 17:46   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Pn pls
Hast du
VE GRAPHICS is offline  
Old 08/06/2014, 18:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Schick mir mal bitte die Skizze. :-)
TrustedDealer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PHP Programmierer
10/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey, ich arbeite derzeit an einem Filehoster ala Mega und benötige noch eine Sache: Getrennte Benutzerkonten. Derzeit kann man sich registrieren und Dateien hochladen und die Dateien per Link sharen (Share Optionen: Passwortschutz, Anzahl an Aufrufen). Jedoch kann Nutzer A die Dateien von Nutzer B sehen, löschen etc. Nun suche ich wen, der das ganze privatisiert. Derjenige wird an späteren Einnahmen beteiligt. Meldet euch hier im Thread oder per PM. MFG, bLUM3
Suche Programmierer *
09/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ! Ich suche einen guten Programmierer. Ich brauche einen Facebook Account Creator der super Funktioniert und schnell Accounts erstellt im Format: EMAIL:PW Liebe Grüße!
Suche Programmierer für HP
08/20/2013 - Anime & Manga - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche der für mich eine Anime-Homepage erstellt/Programmiert. Forum besitze ich schon, ich möchte aber auch eine Homepage wo ich Animes hochladen kann und sich die User die Animes anschaun können(evtl. auch selber Subben) sollte jemand Interesse haben, kann er sich per E-mail bei mir melden: [email protected] Lg Agiton
Suche Programmierer
08/01/2012 - Off Topic - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 17:19.