Hey Forum,
ich suche Leute die mir einen Hack programmieren können für ein altes Spiel namens Star Wars Battlefront 2 welches bypassend zum neuesten AntiCheat ist.
Über den Preis wird verhandelt und gekauft wird mit PayPal,Bitcoin oder PaySafeCard. Ich könnte das Spiel auch als DL uploaden.
Hey Forum,
ich suche Leute die mir einen Hack programmieren können für ein altes Spiel namens Star Wars Battlefront 2 welches bypassend zum neuesten AntiCheat ist.
Über den Preis wird verhandelt und gekauft wird mit PayPal,Bitcoin oder PaySafeCard. Ich könnte das Spiel auch als DL uploaden.
Danke schonmal
Cryptix.
Könnte dir dabei helfen^^ Müsste schauen, was das für ein AntiCheat ist. Was für Hacks sollen denn dabei sein?
[Buying] Suche Programmierer 11/21/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche ein Programmierer der sich in PHP, CSS und HTML auskennt.
Was ich genauer brauche wird sich via. PN zeigen. Was du als Gegenleistung willst, werden wir auch via. PN klären. (Bitcoin/PayPal oder so... Vll. auch was anderes)
Das Projekt wird richtig simple.
mit freundlichen Grüßen
Groshy
Gamehacking Service - Custom Hacks vom professionellen Programmierer 06/15/2013 - Steam Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
folgendes Angebot:
Ich (professioneller Programmierer mit langjähriger Erfahrung und entsprechendem akademischem Abschluss) biete euch für ein sehr geringes Endgeld einen kompletten Custom Hack für folgende Engines:
GoldSrc (CS1.6, DOD, HL, ...)
Source Engine( CS:GO, CS:S, DOD:S, TF2, L4D1, L4D2, HL2, ...)
Ich biete den Service auch noch für das ein oder andere zusätzliche Spiel, jedoch habe ich mich hauptsächlich mit den oben genannten Engines auseinander gesetzt...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance