Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamehacking Service - Custom Hacks vom professionellen Programmierer

Discussion on Gamehacking Service - Custom Hacks vom professionellen Programmierer within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Smile Gamehacking Service - Custom Hacks vom professionellen Programmierer

Hallo zusammen,

folgendes Angebot:
Ich (professioneller Programmierer mit langjähriger Erfahrung und entsprechendem akademischem Abschluss) biete euch für ein sehr geringes Endgeld einen kompletten Custom Hack für folgende Engines:

GoldSrc (CS1.6, DOD, HL, ...)
Source Engine( CS:GO, CS:S, DOD:S, TF2, L4D1, L4D2, HL2, ...)

Ich biete den Service auch noch für das ein oder andere zusätzliche Spiel, jedoch habe ich mich hauptsächlich mit den oben genannten Engines auseinander gesetzt und somit besonders hier die Möglichkeiten euch komplette Custom hacks zu sehr günstigen Preisen anzubieten.
Nachfragen könnt ihr ja trotzdem mal ;-)

Was ist ein Custom Hack?
Ein Custom-Hack ist nichts anderes als ein komplett auf eure Bedürfnisse abgestimmter Gamehack, der speziell für euch programmiert und mit einem zusätzlichen "unique watermark" versehen wird. Somit müsste ihr auch keine Gedanken bzgl. diverser Signatur Bans von VAC & Co. machen.

Welche features werden angeboten und was ist der Preis?
Prinzipiell biete ich so gut wie alle Features an die man aus div. Multihacks kennt (Aimbot, ESP, Wallhack, uvm).
Aber auch diverse watermarks (z.b. nickname/logo) können natürlich jederzeit hinzugefügt werden, falls ihr den Hack weiterverkaufen wollt (was euch natürlich auch von meiner Seite aus erlaubt ist).

Preis?!
Es gilt: Umso mehr features desto teurer wir das ganze.
Grundpreis je nach Engine und gewünschtem Spiel liegt bei 25€ zusammen mit einem Basic ESP, Panic Key und custom watermark (ingame). Der Preis für zusätzliche Funktionen wird, wird dann privat mit mir abgeklärt und richtet sich nach dem Aufwand und der Komplexität des entsprechenden Moduls.

Welche Anti-Cheat Tools werden unterstützt und wie sicher ist das ganze?
Unterstützt wird für die oben genannten Engines vorallem VAC 1-3. Zusätzliche Bypasses gibts evtl. auf Anfrage + entsprechendem Aufpreis.
Benutzt wird hierfür eine einzigartige Methode um den Hack vor den Anti-Cheat Tools zu verbergen. Das ganze ist 100% Bulletproof - 0 Bans in den letzten 8 Jahren.

Wie siehts mit Updates aus?
Da es immer zu Updates seitens der Spielehersteller kommt, ist selten auch mal ein Update der Hacks notwendig. Die Hacks benutzen zwar sowenig Content abhängige Daten wie möglich (und überstehen somit 90% aller Updates), jedoch kommt es vor das man alle paar Monate den Hack von mir updaten lassen muss.
Ich biete für einen von euch gekauften Hack noch 3 Monate Update Garantie. Sollte nach abgelaufener Garantie ein Update anfallen, müsst ihr für weitere 3 Monate Garantie nochmal 10€ bezahlen. Im Anbetracht der anderen Hack-Seller die Hunderten Kunden den selben Hack(das selbe Programm) für monatlich deutlich höhere Preise anbietet, ist das denke ich mal ein faires Angebot.

Testhacks?
Ich biete selbstverständlich ein paar Testhacks an, die sich nach ein paar Minuten selbstständig abschalten. Sie dienen lediglich zur Demonstration div. Funktionen.

Wie erreich man mich und wie kann gezahlt werden?
Schreibt mir hier eine PM oder addet mich im ICQ unter 748090.

Thanks for your attention :-)
ilovenoodles
ilovenoodles is offline  
Old 06/14/2013, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 28
Klingt interessant & wäre interessiert, aber etwas teuer
x 6oi x is offline  
Old 06/14/2013, 22:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 88
Würdest du es auch schaffen Hacks für WolfTeam zu machen? Wen ja Pn me!
RealGamez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 23:44   #4

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by x 6oi x View Post
Klingt interessant & wäre interessiert, aber etwas teuer
Für einen kompletten Custom Hack? Jeder Hack wird von mir persönlich angepasst, umgeschrieben, compiliert und ggf. auch geupdated.

Bei div. anderen Cheatsellern zahlt man im Monat 15-20€ und man hat ständig ärger mit VAC (siehe organner,x22,usw.)

@RealGamez: Ja theoretisch kann ich für jedes Spiel einen Hack schreiben (falls technisch möglich). Jedoch hab ich das genannte Spiel noch nie angeschaut. Sprich die Zeit die zum reversen notwendig wäre, würde den Endpreis ziemlich aufpumpen. Kannst dich ja trotzdem mal melden. Oder falls du dich mit ein paar Freunden zusammen tust könnt ihr zusammen einen bestellen ;-)
ilovenoodles is offline  
Old 06/15/2013, 19:00   #5 Trade Status: Unverified(?)

onlydGL's Avatar

Received Thanks: 26
Hätte Interesse an einem Bo2 ESP, hast du dich da schon mal mit auseinander gesetzt? Und speziell mit dem AnitCheat TAC, meinst du du bekommst das bypassed?
onlydGL is offline  
Old 06/15/2013, 19:23   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 50
Also ich wär auch Interessiert , an einen Wolfteam hack .
Würde mich auch sehr freuen darüber , hab 19 Freunde die auch einen suchen bzw die auch das Spiel auch zocken . Abgeklärt ist dies auch schon das wir dann alle was dazugeben .

Würde mich über eine Pn freuen .

Liebe Grüße .
xIpLaYfOrFaMex is offline  
Reply

Tags
csgo, css, custom hack, l4d2, privat hack