Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Application [C#] & Webseiten [PHP Javascript HTML]

Discussion on Windows Application [C#] & Webseiten [PHP Javascript HTML] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows Application [C#] & Webseiten [PHP Javascript HTML]

Hallo

ich bitte dir, die Dienstleistung:

Windows Application [C#]
Webseiten [PHP Javascript HTML Datenbank]

Schnell, Freundlich und Seriös.

Einfach Melden.
LonelyGrayWolf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Coding [HTML, CSS, PhP, Javascript]
11/13/2014 - Coders Trading - 71 Replies
Coding Service Über uns: Unser Team besteht aus 3 Codern die ihre Website nach Ihren Wünschen umsetzten. Wir arbeiten mit dem Designer Binhood zusammen. Bei einfachen Projekten muss kein direktes Design vorliegen, allerdings sollte sich jeder Kunde über den Aufbau/Design Gedanken gemacht haben. Was können wir: Wir beherrschen jede nötige Programmier/Script Sprache um jedes individuelle Projekt umsetzen zu können.
Looking for lessons (HTML, CSS, JavaScript, PHP)
02/12/2014 - Web Development - 4 Replies
send me pm if you have the time to teach or if you have a good website that can teach me fast, i already have some experience in html and php. sorry for my english.
[HTML/Javascript-Verkauf] Windows 8
03/23/2013 - Trading - 1 Replies
Hallü. Vorwort: Will hier jetzt keinen Roman schreiben, aber hier paar Infos zu dem Template. http://i.epvpimg.com/G00lb.png http://i.epvpimg.com/xSaEd.jpg Features:
Javascript und HTML
02/25/2013 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne einen javascript per link auf einer Seite ausführen. Ist dies möglich? Wenn ja wie? Also ich möchte mit einem Link auf facebook gelangen und es soll direkt folgender Script ausgeführt werden: javascript:(function(){function c(){var e=document.createElement("link");e.setAt tribute("type","text/css");e.s etAttribute("rel","stylesheet" );e.setAttribute("href",f);e.setAttribut e("class",l);document.body.appendChild(e )}function h(){var...
[HTML] Webseiten Frage
10/20/2010 - Web Development - 1 Replies
So, ich würde gerne Wissen... Wenn man eine erstellt hat mit Photoshop wie man dann hinkriegt das die halt bei nem kleinen Bildschirm kleiner werden und bei einem größeren Bildschirm größer so das sich das anpasst ... HTML man muss etwas im HTML Code einfügen könnte vielleicht jemand Posten wie der Code geht ?

All times are GMT +1. The time now is 22:34.