Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HTML] Webseiten Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
[HTML] Webseiten Frage

So, ich würde gerne Wissen... Wenn man eine erstellt hat mit Photoshop wie man dann hinkriegt das die halt bei nem kleinen Bildschirm kleiner werden und bei einem größeren Bildschirm größer so das sich das anpasst ... HTML man muss etwas im HTML Code einfügen könnte vielleicht jemand Posten wie der Code geht ?

.SweeT is offline  
Old 10/20/2010, 04:00   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,732
Du musst die breiten in css festlegen.

.Marcel' is offline  
Reply

« [SERVICE] PHP Coding und Questing | [Carousel]Php/HTML »

Similar Threads
[FRAGE]Zu HTML
10/15/2010 - Web Development - 7 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, ich habe damit angefangen HTML und CSS zu lernen, ich bin auch recht weit gekommen, nur das verdammte Hintergrundbild will nich funktionieren... Ich hab schon 2 verschiedene Methoden ausprobiert: 1.
Frage zu HTML??!??
05/15/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Huhu Com, ich bins wieder^^ Ich bin im mom gerade dabei HTML zu lernen, dazu sehe ich mir ziemlich gute toturials an die auch alles genau und gut erklären. Jetzt kommt bei mir aber ne frage auf, die ich noch nicht beantwortet bekomen habe: Ich wollte wissen, wen man mit dem Editor sich was zusammen codet und so, und das dan ja also .html abspeichert, und dan das wieder öffnet, kommt man ja z.B. in Internet Explorer. Aber sollange man nur das mit dem Editor hat kann da niemand drauf...
HTML Frage
11/27/2009 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Hier is mein Script: <html> <head> </head>
Frage zu HTML/CSS
10/25/2009 - Web Development - 8 Replies
...genau gesagt sind's 3 :P 1. Mit Welchen Codes kann ich bei HTML, die Position von Elementen bestimmen: Biss jetz kann ich <center> würde allerdings noch den Code für Links, Rechts und die Codes für oben mitte und unten (falls es sowas gibt :P) 2. Hintergrundbild Quelle angeben bei CSS: <style type="text/css"> background: url </style>
Html Frage/acc hacken
03/21/2009 - WarRock - 2 Replies
kann mir einer pls sagen wie ich auf meiner website eine txtbox einfügen kann, die nach bestätigen mir eine e mail mit den inhalten schickt grß balder

All times are GMT +1. The time now is 08:54.