hallo leute vielleicht kann mir hier einer weiter helfen ich habe dieses vote ding ein gebaut aber wenn die voten und dnan f5 drücken bekommen sie immer wieder 1500 coins kann mir einer helfen
überprüft lediglich, ob der letzte Vote EXAKT um 2016-06-07 00:00:00 war (für heute, morgen um 0 Uhr für 8.7. etc.).
Mal davon abgesehen gehört date kleingeschrieben. Außer du hast ne extra Funktion dafür, wobei ich grad nicht weiß, ob Funktionen mit einem Großbuchstaben anfangen dürfen.
Was du also machen willst, ist zu überprüfen, ob aktueller Timestamp - letzter Vote Timestamp <= 64800 (so viele Sekunden haben nämlich 18h).
Dann solltest du das ändern, wenn du einen essentiellen Bestandteil deiner Website in PHP vorliegen hast. Das oben war die wörtliche Anleitung dessen was du in Code umsetzen musst ...
tut mir ja leid das ich da jetzt gerade nur bahnhof verstehe ich möchte doch nur hilfe haben
Möchtest du jemand der dir umsonst bei deinem Problem hilft ?
Dann wäre es sinvoll dies im ersten Post klar und deutlich zu machen.
Dir den Code jetzt zu verbessern, wäre eine Option, nur dann würdest du nicht viel lernen. Diesen Code benutzen und nicht zuverstehen ist ein anderes Thema.
Voten!!! 07/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies CLOSED!!!!
Voten 06/03/2014 - Metin2 - 6 Replies Hi.Also ich hab ganz kurz 'ne Frage zu einer Vote-Ranglisten-Seite, wo man sich Likes durch aufrufen eines Links machen kann. Gibt es ein Programm oder kennst jemand ein gutes, wo ich einfach eine Homepage aufrufen kann wo sich die IP jedes mal ändert,also bei dem Bot oder so, damit die Votes dazugezählt werden? Es können Proxy IP's sein, hauptsache die funtkionieren und die Votes gehen schnell...
Also sowas wie Hitfaker bloß besser, oder Proxy's die auch wirklich funken :D
Und auf alle...
Fehler beim Voten - Toplist 03/12/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ist das nur bei mir so? :O
Wenn ich Voten will bei der Toplist (der Toplist, die eigentlich alle Server derzeit benutzen), dann geht es nicht da bei dem grünen Balken immer nur "Bitte Warten" steht und die Zeit nicht runterläuft (diese 5 Sekunden) wo danach "Zugang mit Abstimmung" stehen sollte, was es aber nicht tut :(
Bitte um Hilfe :)
LG
VOTEN !!! 12/23/2009 - Flyff - 1 Replies Geht VOTEN !!!
Voting Gateway Top 100 - Voting Gateway private servers, Voting Gateway downloads, Voting Gateway database and Voting Gateway sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moo
Voting Gateway Top 100 - Voting Gateway private servers, Voting Gateway downloads, Voting Gateway database and Voting Gateway sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2,...
voten 07/14/2007 - Main - 19 Replies sicher hat euch dieser interessante titel hier reingelockt
nun, um es kurz zu machen: ein paar leute, die ich kenne, haben schon vor längerer zeit eine band gegründet, und machen bei einem contest mit - um möglichst gut abzuschneiden, brauchen sie votes.
hier kommt ihr ins spiel:
bitte votet, wenn ihr nett und lieb seid (<3 community) unter diesem link:
http://www.xcite.at/xcite/mm_nickpage?ownerid=207 8
man kann übrigens alle 24 stunden voten
jeder der hier im thread screenshots...