Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Userscript für Opera - Zufallsprinzip (Quiz)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Userscript für Opera - Zufallsprinzip (Quiz)

Hi,
Wollte mal Fragen ob jemand gut im Programmieren ist ? Und kann mir ein Userscript progammieren für eine Internetseite (Quiz), es sind 15 Fragen und desto schneller man die Fragen beantwortet, desto mehr Punkte bekommt man. Könnte man ein Userscript so schreiben, dass wenn die Zufallsfrage kommt er direkt die Antwort auswählt ? Wäre irgendwie gut.

Eine Belohnung gibt es natürlich auch, sofern es klappt.

Meldet euch doch mal.

Mfg.

IRoBoTT is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by IRoBoTT View Post
Hi,
Wollte mal Fragen ob jemand gut im Programmieren ist ? Und kann mir ein Userscript progammieren für eine Internetseite (Quiz), es sind 15 Fragen und desto schneller man die Fragen beantwortet, desto mehr Punkte bekommt man. Könnte man ein Userscript so schreiben, dass wenn die Zufallsfrage kommt er direkt die Antwort auswählt ? Wäre irgendwie gut.

Eine Belohnung gibt es natürlich auch, sofern es klappt.

Meldet euch doch mal.

Mfg.
Nein hier hat keiner Ahnung vom Programmieren. Schau mal im ChitChat in der OffTopic Section, da wirst bestimmt fündig.

jk, vorerst die Frage: Möchtest du das ganze wirklich mit Java umsetzen (was durchaus möglich ist mit Spring o.ä. im Hintergrund) oder geht es dir einfach nur um eine kleine WebApp die mit PHP/JS und/oder Node.js umsetzbar ist?

btw: Falsche Sektion -> CodersTrading

KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 5
Mhm. Mir ist es wichtig, dass es für euch keine zu große Arbeit wird. Es soll alles einfach Automatisch passieren via Userscript das man im HTML einfügt und er die Fragen alles nacheinander nach einem Zufallsprinzip beantwortet. Da ist glaube ich so eine WebApp am einfachsten oder ?

Mfg..

Btw: Die Antworten und die Fragen kenne ich alle schon auswendig.
IRoBoTT is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,478
#moved da Belohnung

Devsome is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Das ganze ist absolut simpel mit einem Timer und Javascript umzusetzen. Sicher ist eben was anderes. Jeder der nicht ganz auf dem Schlauch steht pausiert die Zeit einfach per Debugger o.ä. Wenn dir das reicht dann kann ich dir das in 1-2h machen. Wenn nicht brauchst du ein gutes Prinzip oder ein Node.js Server der dauerhaft pingt bei Verbindung. Gibt etliche Möglichkeiten aber wenn es wirklich zu 99% safe sein soll wird das etwas Aufwand sein.

KingDingD0ng is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »