Voten 06/03/2014 - Metin2 - 6 Replies Hi.Also ich hab ganz kurz 'ne Frage zu einer Vote-Ranglisten-Seite, wo man sich Likes durch aufrufen eines Links machen kann. Gibt es ein Programm oder kennst jemand ein gutes, wo ich einfach eine Homepage aufrufen kann wo sich die IP jedes mal ändert,also bei dem Bot oder so, damit die Votes dazugezählt werden? Es können Proxy IP's sein, hauptsache die funtkionieren und die Votes gehen schnell...
Also sowas wie Hitfaker bloß besser, oder Proxy's die auch wirklich funken :D
Und auf alle...
voten 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Ip wechseln kann um zu die ganze zeit zu voten? Habe den Router w503v.
Habe es mit paar Programmen schon versucht , aber der T-Com Router w503v war nie in der Liste enthalten. Und ich will auch nicht immer Internetverbindung aus und wieder an schalten. Mit proxies geht es bei mir irgendwie auch nicht mit google chrome wen ich dann auf ne Seite gehe steht immer.
Die Weiterleitung ist nicht möglich 127.0.0.1 oder sowas.
Und mit der...
Voten 06/13/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey Leute ,
ich will ner guten freundin von mir einen gefallen machen .
Sie will unbedingt diese kamara gewinnen und ich will ihr einfach dabei helfen
ich wehre euch allen sehr dankbar wenn ihr alle für diesen süßen Hund voten würdet ((:
vielen dank an alle die voten .
Nikon Welt • Edit | Creations
VOTEN ;) 06/09/2010 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies Hi ich wollte ein Thema aufmachen wo alle für ihren Server Votes link reinmachen und sich alle gegenseitig helfen einfach link reinschicken und ich werde natürlich auch Voten hoffendlich ist das hier richtig und das man das auch darf ;)
were auch nett wenn ihr für mich votet
Flyff Online Top List
voten 07/14/2007 - Main - 19 Replies sicher hat euch dieser interessante titel hier reingelockt
nun, um es kurz zu machen: ein paar leute, die ich kenne, haben schon vor längerer zeit eine band gegründet, und machen bei einem contest mit - um möglichst gut abzuschneiden, brauchen sie votes.
hier kommt ihr ins spiel:
bitte votet, wenn ihr nett und lieb seid (<3 community) unter diesem link:
http://www.xcite.at/xcite/mm_nickpage?ownerid=207 8
man kann übrigens alle 24 stunden voten
jeder der hier im thread screenshots...