Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] JavaScript (Userscript für Opera)

Discussion on [Suche] JavaScript (Userscript für Opera) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

schneider00's Avatar

elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Received Thanks: 342
[Suche] JavaScript (Userscript für Opera)

Hey,

Suche ein Script für das Game:

Ich hatte früher schon so ein Script.

Ist allerdings schon lange her und hab es daher nicht mehr :/

Funktion war das man das Script verändern konnte mit z.b. Notepad++ und darin z.b. einstellen konnte.

Wenn man W auf der Tastatur drückt das dann z.b. das Script ausgeführt wird:
javascript: javascript:document.forms[0].submit.click();

oder halt andere JavaScripte.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand so ein Script erstellen wo ich mit Notepad++ weitere "Makros" einfügen kann?

Gibt dann auch ne kleine Belohnung :P

Gruß
schneider00 is offline  
Old 10/05/2013, 13:55   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Arrow General Coding -> Web Development

moved
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Javascript-Programmierer
09/16/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Suche dringend jemanden mit Javascript-Skills, habe eine Seite auf der sich die Zeichnung nicht mehr abspeichert usw.. Jemand der sich damit auskennt müsste also wahrscheinlich nur mal kurz drüberschauen und den ein oder anderen Fehler beheben. Natürlich wird auch bezahlt, jenachdem wie schnell es fertig ist. Es ist ähnlich wie das: Sketch.js - Simple Canvas-based Drawing for jQuery Du musst dich also mit Canvas/jQuery auskennen! Mehrere Informationen gibts per PN.
Javascript Opera 11.50
07/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Sers Leute, irgendwie wollen meine Java Userscripts nicht funktionieren. Ich hab schon Java neu installiert, Opera neuinstalliert, Cookies akzpetieren und Javascript aktiviert in Opera. Nichts klappt, weiß jemand ne Lösung? Gruß,Drew
Suche Sci-Fi Roman(Space Opera)
12/07/2010 - Off Topic - 28 Replies
Moin, da mich Mass Effect und Mass Effect 2 einfach angegeilt hatten, hab ich mir vor einem halben Jahr einfach mal einen Sci-Fi Roman, um genau zu sein eine Space Opera, zugelegt! Der Name war "Collectors" von Markus Heitz....nur leider kommt die Fortsetzung erst 2012. Jetzt suche ich genau soetwas! Riesige Raumschlachten, fette Raumschiffen, böse & gute Aliens, einen Held(kann sterben...) und am besten sollte das Buch nicht nach einem Teil zu Ende sein, also mit mehreren (bereits jetzt...

All times are GMT +1. The time now is 09:44.