[Suche] Minecraft Plugin Coder 07/14/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies Guten Tag ,
ich suche einen Minecraft Plugin Coder.
Bezahlung wird via Skype alles besprochen und die Plugins auch.
-Gute Bezahlung-
Kapital zur Verüfung ~ 500€ jenachdem!
Java Programm / Minecraft Plugin Programmierdienst 02/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Du brauchst selbst geschriebene Minecraft Java Plugins ? Hier ist deine Suche zuende !!
Ich kann seit 3 Jahren Java und möchte jetzt für andere auch Minecraft Plugins machen
Ein Clan Plugin kostet z.B. 15 Euro PayPal
Friedens Plugin 10 Euro PayPal
Grundstücks Plugin 20 Euro PayPal
Permissions Plugin 50 Euro PayPal
minecraft(java) plugin problem 10/27/2012 - General Coding - 0 Replies Hallo , ich Habe gerade angefangen Java zu lernen um plugins und spaeter Spiele zumachen .
Aber ich habe im moment ein Problem . Ich habe habe einen Haupt command /info und jetzt habe ich auch noch einen Untercommand /info admins gemacht , biss da hin geht ja alles aber nun wollte ich den 3 command /info ts3 machen habe ich auch , in Eclipse bekomme ich auch keinen Fehler aber im spiel wenn ich /info ts3 machen kommt nix also keine reaktion , meine class wo das drin ist : Klick sieht jemand...
[S] Java Plugin Coder (mc server) 07/20/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies suche ein mc server plugin
welches ganz einfach den Befehl
/ineedhelpbyconsole
kann. Der Befehl sollte dann eine textdatei
im server hauptverzeichnis ablegen koennen.
bsp.:
spieler macht /ineedhelpbyconsole hallo
in der txt steht dann "Player : hallo"
preise hier reinschreiben