Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Anpassung

Discussion on Wordpress Anpassung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bebrilliant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 94
Received Thanks: 6
Wordpress Anpassung

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Webseite anpassen kann an das CMS Wordpress, es handelt sich um ein Portfolio welches eigentlich keine besonderen Funktionen beinhaltet. Das Design ist bereits erstellt und dient als Vorlage, das Ergebnis der Programmierung muss unbedingt 1:1 wie das Design aussehen welches als PSD besteht. Seite sollte wenn möglich responsive sein bzw. gut dargestellt werden können auf Tablet, Smartphone.

Weitere Details würde ich gerne per Skype besprechen, andere relevante Themen wie Bezahlung usw. wird ebenfalls dort besprochen.

Skype:

Liebe Grüße
bebrilliant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exp anpassung
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe dieses HowTo genutzt -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2441410-howto-exp-pro-level-anpas sen-daroo-1678-a.html Und habe nun das problem, dass ich die Datei, die er dort bearbeiten will nicht habe.
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung
04/14/2013 - Coders Trading - 0 Replies
#closed
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung
04/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)
UI Anpassung..??
07/09/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen hintergrund.. das addon wo den hintergrund macht ist bei mir kgpanels aber wie kann ich den hintergrund selbst bestimmen.. Und wie kann ich ein so schönes UI wie diese wo ztum download bereitstehen selbst machen? ... lg. zagaris123



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.