Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wordpress Anpassung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wordpress Anpassung

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Webseite anpassen kann an das CMS Wordpress, es handelt sich um ein Portfolio welches eigentlich keine besonderen Funktionen beinhaltet. Das Design ist bereits erstellt und dient als Vorlage, das Ergebnis der Programmierung muss unbedingt 1:1 wie das Design aussehen welches als PSD besteht. Seite sollte wenn möglich responsive sein bzw. gut dargestellt werden können auf Tablet, Smartphone.

Weitere Details würde ich gerne per Skype besprechen, andere relevante Themen wie Bezahlung usw. wird ebenfalls dort besprochen.

Liebe Grüße

bebrilliant is offline  
Reply

Similar Threads
Exp anpassung
05/01/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, Ich habe dieses HowTo genutzt -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/2441410-howto-exp-pro-level-anpassen-daroo-1678-a.html Und habe nun das problem, dass ich die Datei, die er dort bearbeiten will...
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung
04/14/2013 - Coders Trading - 0 Replies
#closed
[Suche] DRINGEND! Wordpress-Theme-Anpassung
04/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
#closed
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch...
UI Anpassung..??
07/09/2010 - WoW Addons - 8 Replies
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen hintergrund.. das addon wo den hintergrund macht ist bei mir kgpanels aber wie kann ich den...

All times are GMT +2. The time now is 01:48.