Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exp anpassung

Discussion on Exp anpassung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Leykas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Exp anpassung

Hey,

Ich habe dieses HowTo genutzt ->

Und habe nun das problem, dass ich die Datei, die er dort bearbeiten will nicht habe.

haben ur -> dbcorefile und gamefile ... Beide versucht zu bearbeiten, kommen errors.

Hat jemand ne Idee?
.Leykas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]UI-Anpassung[B]e*gold
12/16/2012 - World of Warcraft - 23 Replies
Hey also folgendes: Ich benutze diese UI: Mono UI : Suites : WoWInterface AddOns Und komme damit einfach super klar weil sich alles zentral abspielt. Aber mir sind in der Mitte zu wenig bars, ich würde gerne eine weitere Leiste dort haben. Allerdings gibt der Addonersteller kein support und sagt man müsse das in der cfg.lua umstellen. Da ich aber ahnungslos von sowas bin frag ich hier nach.
Char anpassung
04/13/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi ich suche jemanden der meinen weiblichen menschen zu einem männlichen macht das ganze kostet 15 euro. nur mit sicherheiten die beweißen das das euer konto ist und ihr nicht zurückbucht Als bezahlung würde ich gold auf aegwyn zahlen. bin mir nicht sicher ob das hier das richtige forum ist. Icq :387739591
Anpassung der e*G Preise
11/24/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass e*G teilweise für 10€ á 550 e*G verkauft werden. Wie wäre es, wenn man den Wert vom e*G wieder anpassen würde, normalisieren würde. Entweder die echten Preise angleichen, 260 e*G kosten 10€, oder mit der Community als Community Projekt an einem Strang ziehen und den Wert vom e*G wieder steigern, sodass Artikel oder Gegenleistungen nicht mehr für so viel e*G rausgehen, damit sich nachher im gesammten der Wer wieder steigert. Was haltet ihr...
UI Anpassung..??
07/09/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, ich möchte mein UI selbst machen.. Das geht auch eigendlich aber bei ALLEN Uis gibt es hinter den leisten wo spells und so liegen einen hintergrund.. das addon wo den hintergrund macht ist bei mir kgpanels aber wie kann ich den hintergrund selbst bestimmen.. Und wie kann ich ein so schönes UI wie diese wo ztum download bereitstehen selbst machen? ... lg. zagaris123
UI Anpassung How To
02/20/2008 - LotRO Guides & Templates - 7 Replies
Hier nen netter Guide zum Interface basteln ;) Ist aber nich von mir. Was ist machbar!? Derzeit nur reine grafische Änderungen am Userinterface. Was brauche ich

All times are GMT +1. The time now is 18:13.