Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(S) Webdesigner und Scripter pn me

Discussion on (S) Webdesigner und Scripter pn me within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
(S) Webdesigner und Scripter pn me

Topic
bigdaddywy is offline  
Old 12/23/2015, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Ð Å V î Ð ™'s Avatar

elite*gold: 709
Received Thanks: 84
Für was genau?
Also was brauchst du mit welchen Funktionen?
Ð Å V î Ð ™ is offline  
Old 12/23/2015, 19:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Webdesigner / Scripter!
03/17/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, epvp! Ich suche jemanden der mir ein Webdesign nach Wunsch erstellen kann (für eine Firma) sowie jemanden der diese dann coded. Die Bezahlung wird dann je nach Leistung sein. Ich suche nur seriöse Webdesigner die auch wirklich Ahnung haben was sie machen. Sollten Fragen auftauchen etc. kann man mich gerne kontaktieren.
Suche Webdesigner/Looking for Webdesigner
08/02/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Danke für eure Kooperation, habe einen Designer gefunden: Pixelimpuls
[Suche]WebDesigner, Scripter Für Multigaming Clan
04/06/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen Festen Web Designer und Scripter Für meinen Multigaming clan. Die Aufgabe Bestände Homepages für den MultiGaming Clan zu scripten. LG xXasdfx96Xx aka Marius
E.G.C] RefNEX - Sucht GM's, Scripter, und Webdesigner - German WoW 4.0.6/4.1.0
06/25/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, liebe User, und Userinnen. Wir, das RefNEX-Team suchen noch Gamemaster, Scripter, und Webdesigner für unser Projekt. Unsere Vorstellungen: Einen bugfreien Cataclysm Highrate Server, von der besonderen Art. Wir, das RefNEX-Team wollen einen Server erstellen, der nicht nur Bugfrei, sondern auch mit gescripteten Bossen ist. Die Instanzen sollen Blizzlike sein, Spells, Dots, Debuffs, alles soll bei den Bössen funktionieren. Zudem wollen wir eine Community aufbauen, mit mehreren...
Suche viele Webdesigner/Scripter
03/16/2010 - General Coding - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers user, Community Gründung Ich hatte vor ein paar Tagen einen spontanen Einfall. Ich möchte eine Community gründen. "Na gut" denkt man sich da "macht doch!". Aber so einfach geht das auch nicht, klar man könnte einfach ein PhpBB-Board nehmen und darüber schreiben "Community X", aber das möchte ich nicht, Ich will ein Forum, von mir aus MyBB, PhpBB oder sonst ein Forum aber dann Bitte mit eigenen Themes! Was für eine Community? Die Community soll etwas mit...

All times are GMT +1. The time now is 11:36.