Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E.G.C] RefNEX - Sucht GM's, Scripter, und Webdesigner - German WoW 4.0.6/4.1.0

Discussion on E.G.C] RefNEX - Sucht GM's, Scripter, und Webdesigner - German WoW 4.0.6/4.1.0 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
E.G.C] RefNEX - Sucht GM's, Scripter, und Webdesigner - German WoW 4.0.6/4.1.0

Hallo, liebe User, und Userinnen.
Wir, das RefNEX-Team suchen noch Gamemaster, Scripter, und Webdesigner für unser Projekt.

Unsere Vorstellungen:
Einen bugfreien Cataclysm Highrate Server, von der besonderen Art.
Wir, das RefNEX-Team wollen einen Server erstellen, der nicht nur Bugfrei, sondern auch mit gescripteten Bossen ist.
Die Instanzen sollen Blizzlike sein, Spells, Dots, Debuffs, alles soll bei den Bössen funktionieren.
Zudem wollen wir eine Community aufbauen, mit mehreren Servern.

Momentan aktive Server:
- World of Warcraft (4.0.6/4.1.0)
- Minecraft
- Grand theft Auto San Andreas Multiplayer

Unser Root:
* AMD Athlon™ II X4 Quad-Core,
4x 2,3 GHz
* 8 GB DDR3-RAM
* 2x 1.000 GB SATA II-HDD
* Unbegrenzter Traffic
(Root by )

Gesucht wird:
1 Scripter
1-2 Webdesigner
3-5 Gamemaster (Supporter,Eventleiter)

Vorraussetzung:
- Teamspeak 3
- Ein Funktionierendes Mikro/Headset
- Die deutsche Sprache sollte gut beherrscht sein, dazu sollte auf die Ausdrucksweise geachtet werden.
- Das Mindestalter liegt bei: 16
- Man sollte die Gamemaster befehle beherrschen, und seine Rechte nicht ausnutzen!
- Man sollte sich an die Serverregeln halten können (Diese kommen im laufe der Tage)

Homepage: (!!!Noch im Aufbau!!!)
Forum:

Interesse?
Komme bitte hierzu auf unserem Teamspeak³-Server, unter der IP: 188.138.106.48:9987
Dort kannst du dich bei mir (Basti), oder bei Landor melden.
Shake-Banana is offline  
Old 06/25/2011, 00:59   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Vesanius is offline  
Old 06/25/2011, 01:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Ohne scheiß das nervt richtig!

Die Moderatoren nervt es auch, es ist nur eure schuld das jetzt alles in 1 Thread geklatscht wurde!

Weil ihr keine Regeln lesen könnt echt schade sowas, das ihr uns das ruinieren müsst.
saifi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
X - Grade sucht Webdesigner/Grafiker
11/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*
Crystal Wow Sucht Scripter
08/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Crystal WoW Sucht: Hallo Leute Crystal WoW braucht dringend noch 2Scripter. Wir suchen dringend 2Scripter weil unser Server Einige Bugs Hat die wir alleine nicht fixen können. Zb. Spiegelbilder der Spell. Wir bitten euch mit uns Kontakt aufzunehmen. Kontaktmöglichkeiten:
World of Dimension sucht Scripter/GM's
04/13/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, wir suchen zurzeit Scripter bzw. Coder für unseren WoW-Server. Wenn ihr euch mit Trinity und Mangos auskennt und Lust und Spaß am Arbeiten in einem netten und competenten Team habt, so würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet. So kurze Serverbeschreibung: Wir betreiben einen WoW-Server mit 14x Ep-Rate auf Patchstand 3.3.2, dieser läuft auf einem Root-Server, also kurz gesagt 24h 7Tage die Woche online. Zurzeit hängen wir bei 4 - 9 Spielern, wobei wir kräftig am Werben sind....
Suche viele Webdesigner/Scripter
03/16/2010 - General Coding - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers user, Community Gründung Ich hatte vor ein paar Tagen einen spontanen Einfall. Ich möchte eine Community gründen. "Na gut" denkt man sich da "macht doch!". Aber so einfach geht das auch nicht, klar man könnte einfach ein PhpBB-Board nehmen und darüber schreiben "Community X", aber das möchte ich nicht, Ich will ein Forum, von mir aus MyBB, PhpBB oder sonst ein Forum aber dann Bitte mit eigenen Themes! Was für eine Community? Die Community soll etwas mit...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.