Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VBA PROGRAMMIERUNG !!!

Discussion on VBA PROGRAMMIERUNG !!! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VBA PROGRAMMIERUNG !!!

Bezahle euch natürlich.
Hi ich suche jemanden der mir diese Aufgabe programmieren kann.Wäre mir 10 € wert. Es müsste nur nach den Anforderungen sein.Habe schon angefangen da könntet ihr dann weiter machen !!!

AUFGABE:

meldet euch in skype : lars.fuchs8
KappaRoss is offline  
Reply

Tags
vba

Similar Threads Similar Threads
App-Programmierung
12/24/2014 - General Coding - 14 Replies
Hallo, ich habe mir vorgenommen eine App zu programmieren und weiß nicht mit welchem Programm ich diese erstellen soll. Könnt ihr mir ein Programm empfehlen? Kann ich es Mit Visual Basic machen?
TCL / IRC-Bot-Programmierung
05/27/2014 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche nach guten Quellen/Tutorials für TCL-Programmierung oder gar jemanden der Erfahrung damit hat. Hintergrund ist der, dass ich dies nutzen will für die Programmierung eines IRC-Bots für meinen eigenen Twitch-Kanal. Könnte bei Bedarf auch gern genauere Infos zu den gewünschten Funktionen geben. Gruß Bizzi;)
[B] C und C# Programmierung
05/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ihr braucht ein Programm oder Tool um automatisierte Prozesse ablaufen zu lassen, einen Launcher für euren Server oder anderes? Meldet euch bei mir und wir finden zusammen eine Lösung! Grüße, euer Busk P.S.: Keine illegalen Programme. Aus Prinzip nicht. Nein.
[B] Programmierung [S] PSC
09/04/2012 - Coders Trading - 8 Replies
Guten Tag ! Meine Kentnisse - 2 Jahre beruflich Softwareentwickler - 5 Jahre Hobby-Programmierung Was ist möglich? - Anfragen auf Hacks\Cheats\Trainer werden gemeldet ! - Im Grunde genommen alles... - Auch Kurse sind möglich
DO programmierung
12/16/2010 - Browsergames - 10 Replies
hey hab mal eine frage in was ist do eigt programmiert? in C++?? könnte man eigt wenn man C++ lernt sowas selber erstellen oder so? also zb wenn man es sehr gut beherscht. hoffe ein erfahrender Programmierer antowrtet

All times are GMT +1. The time now is 03:50.