Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für ArmA 3 gesucht!

Discussion on Coder für ArmA 3 gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Arrow Coder für ArmA 3 gesucht!

Hallo,
ich möchte ein Projekt in ArmA 3 starten, welches auf einen sehr umfangreichen Life Mod hinaus läuft.
Nun ist es leider so, dass ich nun nicht der erfahrenste Scripter bin und für den Start (anfangs Scripts)nun wirklich Hilfe brauche.
Bei Interesse bitte anschreiben!
xcyancali is offline  
Old 12/07/2015, 20:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 5
Pn mich mal bitte
shy_rex is offline  
Reply

Tags
arma, arma 3, arma 3 server

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Arma 3 - Altis Life Scripter / Coder
05/04/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der sich sehr gut mit Arma und dessen Scripts auskennt. Er sollte in der Lage sein in einem angegebenen Zeitraum z.b einer Woche Scripts die wir bei ihm in Bestellung geben anzufertigen, und wird dementsprechend bezahlt von uns. Bezahlung wird dann über Teamspeak etc. geklärt mit uns. -mfg
[Buying] Suche fähigen Programmierer/Coder [Arma III - Altis Life]
03/02/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Salute Community, Mein Team und Ich suchen einen faehigen Programmierer / Coder fuer einen eigenen Arma III Altis Life Server. (google > altis life > erster Link - dort stehen alle Informationen). Wer Interesse hat, sich mit der Materie auskennt und vielleicht sogar selber spielt kann sich gerne via PN oder skype (clownlol) melden. Der Job wird belohnt/bezahlt. mit freundlichen gruessen,
Coder von bot gesucht
06/06/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
topic. suche jemand der ein bot macht der von pfeil zu pfeil geht. so ungefair
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...

All times are GMT +2. The time now is 22:03.