Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche fähigen Programmierer/Coder [Arma III - Altis Life]

Discussion on Suche fähigen Programmierer/Coder [Arma III - Altis Life] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche fähigen Programmierer/Coder [Arma III - Altis Life]

Salute Community,

Mein Team und Ich suchen einen faehigen Programmierer / Coder fuer einen eigenen Arma III Altis Life Server. (google > altis life > erster Link - dort stehen alle Informationen).

Wer Interesse hat, sich mit der Materie auskennt und vielleicht sogar selber spielt kann sich gerne via PN oder skype (clownlol) melden.

Der Job wird belohnt/bezahlt.

mit freundlichen gruessen,

Ruffio
Ruffio is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Arma 3 Altis life Geld glitch/dupe
05/24/2014 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, Ich suche einen altis life geld glitch/dupe. Ich suche deshalb einen da ich vor paar tagen aus irgendeinem grund ein geld bündel undendliche male looten konnte. Waren immer 3k. Wenn jemand was weiß bitte melden. Mfg
suche ein arma 3 altis life kenner ( server )
03/22/2014 - ArmA Trading - 6 Replies
Hallo User , Ich suche eine person die erfahrung mit arma 3 altis life server hat und ein erstellen kann . server zahle ich . Zurtest zwecken hab ich ein 4 slot server was er machen muss . Altis life installieren aufn server so das alles läuft und am besten mir erklären
Suche fähigen Programmierer/Coder
03/07/2014 - Coders Trading - 14 Replies
Huhu all, ich suche wie es der Titel bereits erahnen lässt eine Person die Lust hat mit mir zusammen Projekte zu entickeln und zu veröffentlichen, natürlich so dass beide Seiten davon profitieren. Vorrausetzungen sind, dass ihr viele Reputationen und TBM's aus epvp habt, ausserdem solltet Ihr mindestens eine Programmiersprache richtig beherrschen und auch Zeit investieren können um eine neue Programmiersprache zu lernen bzw. sich reinzuarbeiten. Die Programme die wir zusammen entwickeln...
[Trading] Steam Account [Suche] ARMA 3 (Altis Life)
02/28/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Steam Account.. Am besten gegen ARMA 3 und wenn vorhanden (Altis Life).. http://gyazo.com/a48a8d7453ec20ea0f8b5929519bff6e .png -Call of Duty: Ghosts -Call of Duty: Black Ops -Call of Duty: Modern Warfare 2 -Counter-Strike: Source -Crysis 2: Maximum Edition
Suche einen fähigen VB/C# Programmierer
11/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic Er sollte sich sehr gut mit Sockets/TCP/Packets auskennen... :)

All times are GMT +1. The time now is 15:41.