|
You last visited: Today at 10:12
Advertisement
[B] 50 E*g [S] Einstieg in Java, Netzwerk, Windows, Apps
Discussion on [B] 50 E*g [S] Einstieg in Java, Netzwerk, Windows, Apps within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
09/25/2015, 23:16
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 55
|
[B] 50 E*g [S] Einstieg in Java, Netzwerk, Windows, Apps
Topic sollte klar sein, für denjenigen der mir Video´s, Bücher etc. empfiehlt um in diese Richtungen einzusteigen biete ich 50 E*g.
Also Java, HTML, PHP mit was einsteigen?
Danke für eure Tipps!
|
|
|
09/26/2015, 19:09
|
(?)
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 90
|
Hey als Buch für Java ist Java ist auch eine Insel gut ;D
|
|
|
09/27/2015, 19:29
|
(?)
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 141
|
Mit Abstand die beste Seite was Webdevelopment angeht. Alles perfekt erklärt mit Nachschlagewerk und "Tryit"-live Editor.
Einzige Vorraussetzung, du musst englisch können, aber das solltest du als Dev sowieso.
Greetz
|
|
|
09/27/2015, 19:30
|
(?)
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 103
|
Die "Für Dummies" Reihe ist ganz gut.
z.B auf Amazon
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Windows Server2012 Netzwerk einstellen?
03/22/2015 - Technical Support - 0 Replies
erledigt!
|
Windows XP - Finet ein einziges W-Lan Netzwerk nicht
04/11/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute,
ich habe da eine kleiner Frage, auf die ich via google leider nur unbrauchbare und teils sogar dubiose Antworten erhielt.
Problem ist folgendes:
Ich habe das Netbook meiner Freundin - irrelevant - vor einigen Wochen bei mir Zuhause in Gebrauch genommen. Anfangs lief alles optimal, mein Heimnetzwerk wurde schnell gefunden und hielt sich konstant ohne Probleme. Seit geraumer Zeit - ich spreche von einem Zeitfenster von zwei bis drei Tagen - allerdings findet er alle anderen...
|
gutes Buch in den Einstieg von Java?
10/06/2013 - General Coding - 5 Replies
Hallo,
ich wollte hier mal Fragen welches Buch für den Einstieg in Java gut ist, gelesen hab ich dass das Buch: Java ist auch eine Insel - gut sei, dies werde ich mir auch holen, aber trotzdem würde ich hier gerne nachfragen.
Ein Buch besitze ich schon, den namen weiß ich gerade nicht, aber das Buch ist nicht für den Einstieg gedacht, sondern eher für ehrfahrene, daher bringt mir das Buch zurzeit nichts.
Ich weiß zwar nicht, ob man sich speziell auf etwas fokusieren soll, wenn ja, dann...
|
[B] Coding-Service in C#, PHP & Java (-> Android Apps) [S] PSC, e*gold
02/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo,
ich biete hier meinen Coding-Service an.
Ich programmiere in den Programmiersprachen C#, PHP und Java (in Java allerdings nur Android Apps).
Es läuft so ab:
Ihr schickt mir das Konzept des Programms dass ich für euch coden soll, ich gucke es mir an und wenn ich denke dass ich es machen werde, werde ich euch einen Betrag sagen was ich dafür möchte.
Kontakt:
|
Vista in Windows 7 W-Lan Netzwerk
09/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Mein Freund hat einen Laptop mit Vista ich bin mit ihm bei mir Zuhause und wir probieren das er in mein Windows 7 Netzwerk beitritt. Wir haben bereits das Passwort herausgefunden aber bei him kommt immer eine Meldung :
Netzwerk Passwort stimmt nicht überein. Könnte es vielleicht ein anderes Passwort sein ? Wir haben beide einen MicroLink dLAN Ethernet stecker . Bei mir geht das Internet doch bei ihm geht es nicht.
Wie finden wir heraus wie das Netzwerk bei WIndows 7 heißt und wir wollen noch...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:12.
|
|