Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder für ein Homepagedesign

Discussion on Suche Coder für ein Homepagedesign within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Suche Coder für ein Homepagedesign

Hi Leute,
ich suche jemanden der eine Homepage-Design kann, indem User die eine Donation gemacht haben, eine bestimmte Aktion auf der Homepage durchführen können.

Wer so etwas erstellen kann soll sich bitte melden

Natürlich gibt es dafür einen Betrag den wir ausmachen

MfG
.Faith is offline  
Old 09/27/2015, 12:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Bitte hier:
Serraniel is offline  
Old 09/27/2015, 16:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Old 09/27/2015, 19:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Hab dich in Skpe geaddet.
KingDingD0ng is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Suche ein Homepagedesign
07/28/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho epvpers, Ich suche ein Homepagedesign, am besten mit Script. Es gibt ja schon viele aber ich stelle mir ein spezielles vor! (Hikarimt2)Ich hoffe die kennt jemand... Wenn nein wäre da auch noch eine andere. Der Server Hikari2 hatte diese vor einer Zeit. Also wenn jemand die HP+ Script von dem Server hat, könnte ich dann den Downloadlink haben ?
[Buying] Suche Homepagedesign für unseren Ref-Service
07/11/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, wirr (TecNet) suchen einen fähigen Designer, der uns ein Homepagedesign für unseren League of Legends Referral Service individuell erstellt und auch jederzeit Support anbietet. Falls Ihr/dein Können darüber hinaus geht und das Einbinden bzw. Coden auch möglich ist, so lasst es uns wissen. Bitte nur melden, wenn dies wirklich professionell durchgezogen wird und im besten Falle am Wochenende zu erledigen ist. Für genauere Infos bitte per Forum antworten oder via ...
[Verkaufe] HOT PSD HOMEPAGEDESIGN FÜR (KEY-)SHOPS [Suche] e*gold/psc
12/20/2012 - Trading - 5 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2218770-verkaufe-hot-psd-homepagedesign-f-r-key- shops.html
[Suche] Bestes Homepagedesign + skipt
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen liebe com, ich bin auf der suche nach einer komplett entbuggten voll funktionstüchtigen und sicheren homepage und evt. noch dazu ein schönes design... Ich würde mir wünschen dass da auch adminpannel vorhanden ist und selbstverständlich ein itemshop ebenso währe es klasse wenn das skript für die "news" entbuggt wäre bei vielen skripts funkt dass net so wirklich.. daher bitte nur voll entbuggte und voll funktionstüchtige Skripts
Suche ein Minecraft HomepageDesign
10/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Wie schon in der Überschrift gesagt ich suche ein Minecraft design das man ----------------> http://www.homepage-baukasten.de/ <----------------- ( Hier ) Verwenden kann also pls helP! :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:35.