Windows XP - Finet ein einziges W-Lan Netzwerk nicht 04/11/2014 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe da eine kleiner Frage, auf die ich via google leider nur unbrauchbare und teils sogar dubiose Antworten erhielt.
Problem ist folgendes:
Ich habe das Netbook meiner Freundin - irrelevant - vor einigen Wochen bei mir Zuhause in Gebrauch genommen. Anfangs lief alles optimal, mein Heimnetzwerk wurde schnell gefunden und hielt sich konstant ohne Probleme. Seit geraumer Zeit - ich spreche von einem Zeitfenster von zwei bis drei Tagen - allerdings findet er alle anderen...
VMware Kali einstellen - Eigenes Netzwerk testen 01/20/2014 - Technical Support - 3 Replies Hey,
Ich versuche mein eigenes WLAN zu "hacken bzw. zu testen"...
Eine Live CD wäre eine Lösung, leider soll das ganze in einer VM laufen.
Ich habe da was bei Youtube gefunden (Kali Linux "WPA2 Cracken" - YouTube)
Nicht Idenzifierte Netzwerk auf Laptop Windows 7 01/27/2013 - Technical Support - 3 Replies was soll ich nun machen ich kann kein internet verbindung mit meinem Laptop machen.
Da steht Nicht Idenfizierte Netzwerk sogesagt habe ich kein internet zugang!
Was muss ich machen?
Kann es einer mir sagen schritt für schritt?
Wäre Sehr Nett!
Nicht Idenzifierte Netzwerk auf Laptop Windows 7 01/26/2013 - Off Topic - 1 Replies was soll ich nun machen ich kann kein internet verbindung mit meinem Laptop machen.
Da steht Nicht Idenfizierte Netzwerk sogesagt habe ich kein internet zugang!
Was muss ich machen?
Kann es einer mir sagen schritt für schritt?
Wäre Sehr Nett!
Vista in Windows 7 W-Lan Netzwerk 09/06/2009 - Technical Support - 1 Replies Mein Freund hat einen Laptop mit Vista ich bin mit ihm bei mir Zuhause und wir probieren das er in mein Windows 7 Netzwerk beitritt. Wir haben bereits das Passwort herausgefunden aber bei him kommt immer eine Meldung :
Netzwerk Passwort stimmt nicht überein. Könnte es vielleicht ein anderes Passwort sein ? Wir haben beide einen MicroLink dLAN Ethernet stecker . Bei mir geht das Internet doch bei ihm geht es nicht.
Wie finden wir heraus wie das Netzwerk bei WIndows 7 heißt und wir wollen noch...