[S] brauche einen der mir mein LINUX server mit PHP MYSQL und apache installiert [B]
Discussion on [S] brauche einen der mir mein LINUX server mit PHP MYSQL und apache installiert [B] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
Suche jemanden der Arma 3 Altis Life in Linux Server installiert 08/05/2014 - Off Topic - 7 Replies Guten Tag , liebe Epvpers ich versuche aufm Linux Server einen Arma3 Altis Life Server zu erstellen aber leider klappt das nicht und hier kennt sich jemand bestimmt besser aus als ich und darum wollte ich fragen ob jemand es für mich installieren würde.
Als Gegenleistung würde ich ihn ein Admin Rang geben oder was er ebenhalt so möchte.
Mfg.
Gangster0808
Suche einen der mein App in FAcebook installiert 05/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey
Ich komm mit den Developers teil nicht weiter
Webspace habe ich HAB Auch mein App hochgeladen..
Biete der mir installiert 10egold :=
Apache installiert (VPC) 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab mir erstmal auf meine 2010 Serverfiles
Apache22 und PHP5 draufgeklatscht die neuesten UPDATES halt.
Und meine Homepage gleich mal im verzeichnis /usr/local/www/apache22/data/
hochgeladen.
So alles gut und schön funktioniert soweit hin auch .. allerdings wenn ich
meine Homepage öffne ( Meine Adresse ) dann kommt nicht
die Homepage sondern der inhalt eher im JIS format or whatever.
Apache auf Linux-Server installieren 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
wir wollen Apache auf unserem Linux-Server installieren, aber wir bekommen es irgendwie nicht hin, da wir immer Fehlermeldungen erhalten. Vielleicht haben wir sogar die falsche Version.
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung oder kann jemand direkt helfen?
Wer es für uns komplett installiert, bekommt 25 Euro in Form einer PaysafeCard.
Best Regards
LongDong2-Team
Linux: Apache mit PHP und MySQL installieren 05/08/2010 - Tutorials - 4 Replies Hi,
Inhaltsverzeichniss
Vorwort
Voraussetzungen
a) Rechnerausstattung
b) Benötigte Software
- MySQL
- PHP 4
- Apache
Installation