Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage)

Discussion on Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 17
Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage)

Hallo,
mein Name ist Florian, bin 26 Jahre alt und bin Musik Student.
Schon immer war es mein Ziel, Musiker in ganz Deutschland schnell, unkompliziert und effizient zu verknüpfen.
Der "Beruf" Musiker ist in Deutschland veraltet und in den 80er Jahre stehengeblieben. Anders als in den USA.

So haben ich und eine Kollegin uns zur Aufgabe genommen, die Musikbranche in Deutschland Moderner zu gestalten!
Kontakte zu Deutschlandweite Radiosender sind geknüpft und bieten an, mit uns zusammen zu arbeiten.
Was uns fehlt ist ein flexibler und zuverlässiger Programmierer in unserem Team.

Wir bieten:
-Flexible Arbeitszeit
-Monatliches Entgelt von 50€ - Tendenz wird zukünftig steigen!
(Ihr erhaltet einen Vertrag. Bezahlung erfolgt über PayPal, Paysafecard oder per Überweisung)
-Freundschaftliche Teamarbeit

Sei ein Teil und Modernisiere den Beruf des Musikers und meldet euch!
Weitere Informationen erhaltet Ihr von mir.


Kontakt:
Skype: cloudi.
Klaude is offline  
Old 04/20/2015, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Bei guten und Zuverlässigen Programmierern fängt der Stundenlohn bei mind 25€ an und ihr wollt im MONAT 50€ zahlen?

Just sayin.
#Saiirex is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Entwickler für Großes Projekt