Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage)

Discussion on Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 17
Suche zuverlässigen Programmierer für großes Projekt (Homepage)

Hallo,
mein Name ist Florian, bin 26 Jahre alt und bin Musik Student.
Schon immer war es mein Ziel, Musiker in ganz Deutschland schnell, unkompliziert und effizient zu verknüpfen.
Der "Beruf" Musiker ist in Deutschland veraltet und in den 80er Jahre stehengeblieben. Anders als in den USA.

So haben ich und eine Kollegin uns zur Aufgabe genommen, die Musikbranche in Deutschland Moderner zu gestalten!
Kontakte zu Deutschlandweite Radiosender sind geknüpft und bieten an, mit uns zusammen zu arbeiten.
Was uns fehlt ist ein flexibler und zuverlässiger Programmierer in unserem Team.

Wir bieten:
-Flexible Arbeitszeit
-Monatliches Entgelt von 50€ - Tendenz wird zukünftig steigen!
(Ihr erhaltet einen Vertrag. Bezahlung erfolgt über PayPal, Paysafecard oder per Überweisung)
-Freundschaftliche Teamarbeit

Sei ein Teil und Modernisiere den Beruf des Musikers und meldet euch!
Weitere Informationen erhaltet Ihr von mir.


Kontakt:
Skype: cloudi.
Klaude is offline  
Old 04/20/2015, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Bei guten und Zuverlässigen Programmierern fängt der Stundenlohn bei mind 25€ an und ihr wollt im MONAT 50€ zahlen?

Just sayin.
#Saiirex is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Entwickler für Großes Projekt
08/24/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Moin, Ich suche 2-3 Gute Programmierer. Anforderungen: Ihr müsst in Java oder C# eigenständig Programmieren können. Erfahrung mit Netzwerkprogrammierung und Unity-3D wären gut sind aber nicht erforderlich! Wer Interesse hat / mehr erfahren will kann mir eine PN schreiben oder mich via Skype kontaktieren!
Suche Coder für Großes Projekt
06/04/2014 - General Coding - 6 Replies
Hey liebe Community suche coder für ein Größeres Projekt. Die Coder sollten Referenzen haben im bereich Gamehacking! Sie sollten fähig sein Aimbots/Esp und sonstiges zu Programmieren Genaueres per pn!
Suche: Großes Projekt!
01/26/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine gute Idee meiner Meinung nach aber das was ich vor habe ist viel zu groß um das alleine zu bewältigen. Ich möchte aus Minecraft ein großes MMO machen mit Dungeons, Quest´s, Lehrer und mehr. Und alles nur mit Redstone und MCEdit. Brauche dafür aber euch, ich suche Leute die Erfahrung mit Minecraft haben und vielleicht mit MCEdit (Optimal). Ich kann nur Leute gebrauchen die Zuverlässig, auch auf Dauer Lust haben zu bauen, gute...
[EP1/EP2] Programmierer/Coder Gesucht für Großes Projekt
12/18/2012 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Guten Tag lieber ePvPer du bist Programmierer/Coder und sucht nach einem Langfristigen Projekt? Dann bist du hier genau richtig! Zum Projekt: Ich habe vor etwas wirklich Einzigartiges auf die Beine zustellen das man in einem solchen Format bei LC noch nicht gesehen hat... Spoilern möchte ich hier nun nicht aber ein paar Kleine Tipps um was es sich handelt: - Gruppenspiel EXTREM verbessern - Skill's Technisch sehr viel wer auf AoE - Andere (neue?) Regionen - Highend Content - etcpp
[S] Jemand zuverlässigen. Website Projekt
07/29/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit Websiten gut auskennt, für mein Projekt. Es soll so in der Art eine Website wie Memecenter etc. werden, mit leichten Abänderungen vom System selber, relativ einfach aufgebaut. Näheres per Skype, bitte nur ernsthafte Add´s. Zum Preislichen, müsste man mal sprechen evtl. eine spätere Anteil des Gewinnes. Hoffe auf jemand der Lust hat so ein Projekt anzugehen und vor allem auch mir ein wenig helfen kann an Punkten denen ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.