Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Silkroad C++ Proxy (Linux)

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 587
Silkroad C++ Proxy (Linux)

Hallo,

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem C++ Developer der mir ein async Proxy für das Spiel Silkroad Online entwickeln kann es wird dafür eine API (.so) benötigt diese ist bereits in C++ geschrieben muss also nur noch compiled werden. Ich habe diesen Proxy bereits in Python somit falls es hilfreich sein sollte könnte ich diesen als Vorlage anbieten.

Die Silkroad Packete haben als "Header" einen opcode.

Ich möchte in der lage sein:

Packete zu injecten
Packete zu manipulieren
Packete zu blockieren

Außerdem möchte ich zu dem Proxy den dazugehörigen Quellcode.

Ich werde (falls der Proxy wie gewünscht funktioniert) 200$ zahlen.

Syloxx is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,478
Schreib doch mal "blablaRoyal" an, er hat sowas gemacht aber nicht für Linux und afaik in C#, kann mich aber auch täuschen.

Devsome is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1391
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Syloxx View Post
Hallo,
[...] es wird dafür eine API (.so) benötigt diese ist bereits in C++ geschrieben muss also nur noch compiled werden. [...]
Wofür genau ist die API nötig?

Ich kann die Aufgabe übernehmen.
Actidnoide is offline  
Old   #4

die API ist nötig um TCP packete in die "Silkroad Packete" zu "converten" nenn ich es einfach mal

wenn du möchtest kann ich dir gerne mal die API verlinken

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Schreib doch mal "blablaRoyal" an, er hat sowas gemacht aber nicht für Linux und afaik in C#, kann mich aber auch täuschen.
Akasch hat leider keiner ahnung weder von Linux noch von C++ und da C# das .Net Framework verwendet ist dieses 1.) nicht so leicht under Linux zum laufen zu bringen und 2.) performance mässig deutlich schlechter als C++.

Syloxx is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Den gesamten Python Code in C++ zu übernehmen ist eine eher lästige Arbeit. 'ProjectHax' hat es schon richtig gemacht und nur den Rechenintensiven Teil in C++ ausgelagert. Python als Proxy ist für diesen Zweck eigentlich performant genug und aufgrund der einfachen Entwicklung optimal.

Ich werde wohl doch passen.
Actidnoide is offline  
Thanks
1 User
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Hab dich mal bei Skype hinzugefügt.
qqdev is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 59
Received Thanks: 487
Quote:
die API ist nötig um TCP packete in die "Silkroad Packete" zu "converten" nenn ich es einfach mal

wenn du möchtest kann ich dir gerne mal die API verlinken

Akasch hat leider keiner ahnung weder von Linux noch von C++ und da C# das .Net Framework verwendet ist dieses 1.) nicht so leicht under Linux zum laufen zu bringen und 2.) performance mässig deutlich schlechter als C++.
Mal probiert das teil einfach mit dem Mono-Framework zu benutzen? Was is daran bitte lästig. die .exe files sind binärcompatibel einfach mono NAMEDER.EXE in der CLI und das wars (kA wies unter einer GUI aussieht, wer braucht sowas schon auf einem Linux System. e_e)
.Tear is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Mal probiert das teil einfach mit dem Mono-Framework zu benutzen? Was is daran bitte lästig. die .exe files sind binärcompatibel einfach mono NAMEDER.EXE in der CLI und das wars (kA wies unter einer GUI aussieht, wer braucht sowas schon auf einem Linux System. e_e)
Bitte beachte das der Proxy nicht von einem Spieler aufgesetzt wird um die IP etc zu verschleichern sondern der Proxy von allen Spielern genutzt werden MUSS

Dieser Proxy soll die Packete dann auch noch verarbeiten und nicht nur weiter leiten, das ist mit C# im Mono Framework leider nicht zu händeln genau so wenig mit Python da wird schon etwas mehr Performance benötigt.

Und ja du hast recht ein GUI ist nicht nur nicht zu gebrauchen es ist sogar unerwünscht.
Syloxx is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Bitte beachte das der Proxy nicht von einem Spieler aufgesetzt wird um die IP etc zu verschleichern sondern der Proxy von allen Spielern genutzt werden MUSS
Wofür gebrauchen die Spieler denn so einen Proxy? Hat es mit Privat Server zutun?
Actidnoide is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Actidnoide View Post
Wofür gebrauchen die Spieler denn so einen Proxy? Hat es mit Privat Server zutun?
Ja hat es es handlet sich hierbei um einen Privat Server

der Plan dieses Proxies ist es Packete die den Server schaden könnten abzufangen und bei bedarf Packete zu manipulieren sei es wegen neuen Features oder ähnliches

Die Spieler sollen nicht in der lage sein direkt zu connection und müssen den Proxy benutzen (das erreiche ich durch die konfiguration der Windows Firewall)

grafische Darstellung:

Syloxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »