Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Minecraft Plugin Coder(java)

Discussion on Suche Minecraft Plugin Coder(java) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1110
Received Thanks: 23
Suche Minecraft Plugin Coder(java)

Hey Ho, Ich suche jemand der für Mich 1-2 Plugins machen würde
es sind recht simple Plugins an Geld stehen die 300Egold zur verfügung und vlt kanns mehr werden einfach mal skype adden

Porvus1 )Skype(

Zu den Plugins:
Es soll ein "NPC" Verwalter erstellbar sein dieser mit ein Gebiet verknüpft werden und dort soll man einstellen können was man Abbauen darf bsp. ein Karottenfeld man darf nur karotten abbauen und neu anpflanzen aber die karotten kann man nicht aufheben wenn man drüber läuft werden die automatisch zu dem Verwalter gebracht und am ende kann der spieler dort Geld/Smaragde abholen

WookieFAN is offline  
Reply

« Unpack Service (Themida etc.) | [Suche]Admin HP Script - zahle auch »

Similar Threads
[SUCHE] Minecraft Plugin Coder PLS HELP
11/18/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Guten hmm ja morgen xD Also bin ziemlich neu hier und hoffe das irgendwer mir helfen kann.. Es geht darum: Habe meinen eigenen Minecraftserver (MineKingdom.de) und bin soweit fast fertig mit allem... Wären da nur nicht die Games... Habe mittlerweile Hide n Seek, Skyblock, KitPvP und 2 minigames (4-gewinnt + TicTacToe ohne plugins selber gebaut). Würde gerne noch das spiel Rush mit ins Programm nehmen, aber nirgends find ich ein gescheites Plugin was mir gefällt. :( Also die Frage:
[Suche] Minecraft Plugin Coder
07/14/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies
Guten Tag , ich suche einen Minecraft Plugin Coder. Bezahlung wird via Skype alles besprochen und die Plugins auch. Skype: skype.ramon2 -Gute Bezahlung- Kapital zur Verüfung ~ 500€ jenachdem!
[S] Java Minecraft Plugin Coder
05/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete e*g und eventuell noch PSCs Ein einziges Plugin :) Mehr Infos über Skype
[Suche] Minecraft Plugin Coder
04/11/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag , ich suche einen Minecraft Plugin Coder. Bezahlung wird via Skype alles besprochen und die Plugins auch. Skype: skype.ramon2 -Gute Bezahlung- Kapital zur Verüfung ~ 500€ jenachdem!
[S] Java Plugin Coder (mc server)
07/20/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
suche ein mc server plugin welches ganz einfach den Befehl /ineedhelpbyconsole kann. Der Befehl sollte dann eine textdatei im server hauptverzeichnis ablegen koennen. bsp.: spieler macht /ineedhelpbyconsole hallo in der txt steht dann "Player : hallo" preise hier reinschreiben

All times are GMT +1. The time now is 22:46.