Also bin ziemlich neu hier und hoffe das irgendwer mir helfen kann..
Es geht darum:
Habe meinen eigenen Minecraftserver (MineKingdom.de) und bin soweit fast fertig mit allem...
Wären da nur nicht die Games...
Habe mittlerweile Hide n Seek, Skyblock, KitPvP und 2 minigames (4-gewinnt + TicTacToe ohne plugins selber gebaut).
Würde gerne noch das spiel Rush mit ins Programm nehmen, aber nirgends find ich ein gescheites Plugin was mir gefällt.
Also die Frage:
Wer von euch ist so lieb (auch gegen bezahlung, preis vb) und schreibt mir ein Rush-Plugin für die Minecraftversion 1.6.4?
Es sollte so aussehen:
2 Teams jeweils 5 leute
Beide auf einer kleinen Insel wo sie Items (Gold, Eisen & Ziegel natürlich nur baren) einsammeln müssen (die an einem bestimmten punkt runterfallen also spawnen ohne das da was ist..) um an Items zu kommen (zB.: rüstung, waffen, blöcke zum rüberbauen ect)
hmm was noch ja auf der Insel befindet sich eine Flagge (zB.: roter & blauer Wolleblock) sobald der vom gegnerteam abgebaut wurde ist das spiel dann natürlich vorbei.
ja was noch? natürlich darf keiner den eigenen wolleblock zerstören aber ansonsten pvp an ja hmm glaube im großen und ganzen wars das.
Hoffe ihr seid so lieb und helft mir