Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche App Programmierer

Discussion on Suche App Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Suche App Programmierer

Topic.

.RecaLLing- is offline  
Old 03/02/2015, 08:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 59
Received Thanks: 487
Gehts Genauer?
Platform?
Was genau soll getan werden?
.Tear is offline  
Old 03/02/2015, 17:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Android denn rest über skype oder privat!
.RecaLLing- is offline  
Old 03/03/2015, 19:44   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 299
siehe meine Signatur, ich schreib dir mal in Skype
Baaam01 is offline  
Reply

« YouTube-View Bot | Html/Frame [Brauche hilfe] »

Similar Threads
Suche Programmierer
02/14/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen Programmierer der mir ein Programm programmiert (wer hätte es gedacht). In dem Programm will ich Threads eintragen und die letze Push-Uhrzeit bzw. Datum. Außerdem wann ich immer eine benachrichtigung bekommen möchte. Also 24h oder 4h. Falls ihr nicht versteht was ich meine added mich in Skype, ich versuche es euch dann zu erklären. Schreibt bitte erst wie viel e*gold ihr wollt und wartet auf meine Bestätigung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Suche Web Programmierer
05/10/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich möchte eine Game Preisvergleichs Homepage erstellen, diese soll ganz einfach gehalten werden. Dafür suche ich einen Programmierer. :) Es soll dort Gamekeys verglichen werden, die aber NUR aus ausgewählten KeyShops sein. Wenn das Projekt ein Gewinn erzielt sollte es durch das Team, den Programmeier und mir geteilt werden. :) S Schreibt mir doch einfach über die Private Nachricht Funktion im Forum oder via Skype. :) Gruß
Suche Programmierer
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also ich suche jemanden der mir einen automatischen Push Bot erstellt Er pusht alle 4 Stunden ja Ich möchte den Bot weiter verkaufen und das sollt ihr mir einrichten Schreibt wieviel ihr wollt an € oder egold
SUCHE Programmierer
05/14/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Halllo liebe Community... Suche eine Programmierer, der mir mit voller Begeisterung einen Hack bastelt... ( Vielleicht gibts ne Belohnung ? ) Oder er hat dne Hack schon fertig... Skype: hannes_98_ BITTEEEE !! :) Mfg Hannes
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsystem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 04:24.