Suche Programmierer 02/14/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche einen Programmierer der mir ein Programm programmiert (wer hätte es gedacht).
In dem Programm will ich Threads eintragen und die letze Push-Uhrzeit bzw. Datum. Außerdem wann ich immer eine benachrichtigung bekommen möchte. Also 24h oder 4h. Falls ihr nicht versteht was ich meine added mich in Skype, ich versuche es euch dann zu erklären.
Schreibt bitte erst wie viel e*gold ihr wollt und wartet auf meine Bestätigung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Suche Web Programmierer 05/10/2013 - Coders Trading - 8 Replies Hallo Leute,
ich möchte eine Game Preisvergleichs Homepage erstellen, diese soll ganz einfach gehalten werden. Dafür suche ich einen Programmierer. :) Es soll dort Gamekeys verglichen werden, die aber NUR aus ausgewählten KeyShops sein.
Wenn das Projekt ein Gewinn erzielt sollte es durch das Team, den Programmeier und mir geteilt werden. :) S
Schreibt mir doch einfach über die Private Nachricht Funktion im Forum oder via Skype. :)
Gruß
Suche Programmierer 10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Also ich suche jemanden der mir einen automatischen Push Bot erstellt
Er pusht alle 4 Stunden ja
Ich möchte den Bot weiter verkaufen und das sollt ihr mir einrichten
Schreibt wieviel ihr wollt an € oder egold
SUCHE Programmierer 05/14/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Halllo liebe Community...
Suche eine Programmierer, der mir mit voller Begeisterung einen Hack bastelt... ( Vielleicht gibts ne Belohnung ? ) Oder er hat dne Hack schon fertig... Skype: hannes_98_
BITTEEEE !! :)
Mfg
Hannes
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance