Guten Tag liebe Coder,
ich suche einen Bot mit dem ich YouTube-Views generieren kann. D.h. ich sollte in den Bot Proxis einfügen können, mit welchen ich dann einfach Views für YouTube-Video generieren kann. Also 1.000+ Views. Er sollte einfach und übersichtlich sein. Schreibt mir doch mal, wenn ihr was da habt oder etwas machen könntet,
Guten Tag liebe Coder,
ich suche einen Bot mit dem ich YouTube-Views generieren kann. D.h. ich sollte in den Bot Proxis einfügen können, mit welchen ich dann einfach Views für YouTube-Video generieren kann. Also 1.000+ Views. Er sollte einfach und übersichtlich sein. Schreibt mir doch mal, wenn ihr was da habt oder etwas machen könntet,
~Grüße
Könnte einen mit Proxy Feature machen, füg mich hierzu mal auf Skype hinzu: friendlyguy5000
[Buying] Looking for a YouTube View Bot. o.o 12/23/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi,
I'm looking for a youtube view bot. I can give max. 15 e*gold. The user also must be trusted. Comment if you have any view bots. Thanks. o.o
Youtube View 03/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies 100 Views 10 egold
1000 views 100 egold
10000 Views 1000 egold
und immer so weiter
[S] Youtube View Bot [B] e*g 11/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Suche einen Youtube Bot, der einfach schnell Views macht.
Brauche keine Extra Funktionen wie zb eine Like Funktion usw...
[S] YouTube View Bot 05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Member,
wie der Titel schon sagt suche ich einen YouTube-Bot der meinen Videos zu mehr Views verhilft.
Wenn jemand einen solchen anzubieten hat, würde ich mich über eine PM mit Preisvorstellung freuen.
Die Bezahlung erfolgt über e*gold.
Gruß
gfX86