Java für Anfänger 08/17/2014 - Java - 3 Replies Hey,
Ein guter Freund von mir, wird absofort regelmäßig Java-Tutorials machen, und für alle die interessiert sind die bitte ich einfach mal vorbeizuschauen.
Er hat ebend sein erstes Video hochgeladen, und ich finde es sehr gelungen, gebt bitte unter dem Video als Kommentar euer Feedback und falls ihr möchtet sogar eine Bewertung.
Ich werde die Videos nach und nach hierher reineditieren, laut seiner Aussage wird jeden Sonntag eins kommen.
-> Videos <-
Folge 1 - Erste Schritte in...
[Trading] GFX-Aufgabe für Anfänger 07/22/2014 - Artist Trading - 2 Replies Hallo,
ich habe 2 Bilder. Das eine animiert, das andere nicht.
Bild 1 (animiert) muss auf Bild 2 gelegt werden welches nicht animiert ist. Ist sozusagen ein Hintergrund auf den der Content gelegt werden muss. Diese 2 Bilder bekommt ihr von mir privat.
Belohnung sind ganze 45 e*G für so eine kleine Aufgabe.
Das Bild muss im anschluss animiert sein und darf keine Qualitätsverluste haben.
Bild 1 -> Bild 2 -> .gif abspeichern
Java Anfänger Begriffserklärung 03/27/2011 - General Coding - 5 Replies Heyho
Da ich wohl oder übel in der Schule Java lernen muss, aber es noch nicht wirklich genau verstehe, wollte ich hiermal nachfragen, da es bestimmt einige gibt, für die das ein Klacks ist.
Könnte mir jemand netterweiße erklären wann man:
int
String
double
void
...
benutzt?
Hilfe bei einer Java Aufgabe 11/11/2006 - General Coding - 4 Replies Denke mal hier kennen sich auch ein paar mit dem programmieren einer Java Aufgabe aus ;)
Komme leider an einer stelle nicht weiter, daher versuch ich es mal hier
public class hallo
{
public static void main(String[] args)
{
TextIO.putln("Bitte geben sie einen der folgenden Laendercodes ein: A=Austria, D=Deutschland, F=Frankreich, G=Groábritanien I=Italien oder M=Malle");