Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Web Programming (PHP/Javascript/Mysql)

Discussion on Web Programming (PHP/Javascript/Mysql) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 14
Web Programming (PHP/Javascript/Mysql)

Hallo zusammen.

Ich als ausgebildeter Fachinformatiker im Bereich Webentwicklung suche Projekte für einen kleinen Nebenverdienst.

In Sachen Programmierung arbeite ich meist mit dem Framework Symfony2 oder für kleinere Projekte auch Silex. Wenn gewünscht oder notwendig wird aber auch alles per Hand geschrieben. Desweiteren biete ich euch Erfahrung mit jQuery und diversen Plugins sowie Google, Facebook und viele weitere API's.

Was biete ich nicht? Ich mache keine Entwürfe / Designs, keine CMS wie Typo3, Drupal etc.

Ihr wollt eine private Homepage? Oder doch lieber eure Firma präsentiere? Ihr wollt eine Community aufbauen oder eine Themenseite? Oder wollt ihr evtl. einfach nur ein Script das euch das Leben erleichtert?

Dies und mehr biete ich euch an.

Wenn ihr noch Probleme mit eurem Konzept habt, berate ich euch auch gerne. Viele suchen sich erst ein System aus und erstellen dann ihr Konzept. Meist ist der einfachere Weg ein Konzept zu erstellen und dann zu gucken welches System am besten passt.

Ich biete euch eine Qualitativ hochwertige Arbeit, vollständig Objektorientiert und mit neusten Techniken. Gerne richte ich euch Server, Webspace, Domain oder Versionsverwaltung ein.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM :-) Ich kontrolliere mehrmals am Tag.
Heigan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Website's - Coding ->HTML|CSS|PHP|JAVASCRIPT|AJAX|JQUERY|MYSQL .. [S] money
03/24/2016 - Coders Trading - 69 Replies
http://www.bilder-upload.eu/upload/64fbfa-14130921 09.png ->>> skype: alex03036 ->>>
Ts3-Online-Kurse| HTML5|CSS3|PhP|Mysql|Javascript|Designen
06/05/2014 - Web Development - 7 Replies
Hallo, Wir bieten an alle Interessenten regelmäßige Kurse in verschiedene Berreiche an. Der Kurs wird auf einem Ts3 Server stattfinden und ihr könnt alles über Teamviewer Live verfolgen und mitarbeiten. Die Kurse werden aufgezeichnet und ihr könnt sie euch dann auch online anschauen. Wann ist der nächste Kurs? Freitag 20.06.2014 ab 20 Uhr: HTML5/CSS3: -Unbekannt_ (#1)
Biete euch HTML/JAVASCRIPT/CSS/PHP/MYSQL anpassung Homepage / ONLINE Shop / ...
12/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi Ihr braucht eine Homepage / Online Shop oder was anderes. Beispiel: Ihr habt ein Fertiges Design ? dann kommt ihr zu mir und ich mache die fertig damit alles auf der Website funktioniert(Einlogen / News schreiben / usw.). Kosten können im Skype besprochen werden. skype: alex03036
[B] Webapps mit HTML5, CSS3, JavaScript (+ jQuery ), PHP und MySQL [S] PayPal, PSC
02/04/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hey, Biete: Webapps mit HTML5, CSS3, JavaScript (+ jQuery ), PHP und MySQL. Kosten:
[PHP/Mysql/Javascript] Buch?
02/06/2011 - Web Development - 3 Replies
huhu da ich meine kenntnisse mit php / msyql und javascript etwas erweitern möchte habe ich beschlossen mir ein oder 2 bücher zu kaufen. Und wollte euch mal Fragen mit welchen büchern ihr gute erfahrungen hattet bzw habt. Am liebsten ein buch das etwas auf Homepagen oder registry für games / hps usw. eingeht hoffe ihr versteht die richtung die ich suche.^^ wen nicht fragt mich nochmal.^^ hoffe auf viele Antworten. Mfg Gamer



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.