Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PHP/Mysql/Javascript] Buch?

Discussion on [PHP/Mysql/Javascript] Buch? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
[PHP/Mysql/Javascript] Buch?

huhu da ich meine kenntnisse mit php / msyql und javascript etwas erweitern möchte habe ich beschlossen mir ein oder 2 bücher zu kaufen. Und wollte euch mal Fragen mit welchen büchern ihr gute erfahrungen hattet bzw habt. Am liebsten ein buch das etwas auf Homepagen oder registry für games / hps usw. eingeht hoffe ihr versteht die richtung die ich suche.^^ wen nicht fragt mich nochmal.^^ hoffe auf viele Antworten.

Mfg

Gamer
Project Rivalry is offline  
Old 02/05/2011, 16:32   #2

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Also zu Php kann ich dir PHP Kochbuch 5 vom Verlag O REILY'(einfach googeln)
& zu mysql UND PHP PHP 5.3 & Mysql 5.1 vom Verlag Addison - Wesley
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 16:34   #3

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
ok danke ist schonmal ein anfange werde mir die heute abend mal genauer ankucken =) aber würde auf jedenfall noch ein paar mehr vorschläge hören =)

mfg

Gamer
Project Rivalry is offline  
Old 02/06/2011, 23:58   #4

Received Thanks: 788
Webseiten Programmieren und Gestalten ~ habe das Buch zwar nicht aber habe ein anderes Buch vom Verlag (Galileo Computing) und bin völlig zufrieden daher glaub ich auch das das nicht schlecht sein sollte.
Enthält soweit ich weiß alle basics von html, css, javascript, php, mysql, ajax etc.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Javascript Countdown
06/12/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi Ich spiele ein Browsergame indem man nach einer Action immer mindestens 7 Sekunden warten muss. Ich habe mir gedacht das ich den Countdown doch irgentwie auf 1 oder 0 setzen kann. Das ging doch früher auch noch bei Rapidshare beim warten aufs Downloadticket. Ich habe versucht in die Adresszeile des Browsers javascript: var wielang=1 einzugeben, da es sich beim Countdown um javascript handelt , dies ging jedoch nicht, weshalb ich nun euch frage ob es überhaupt geht und wenn ja wie.
AutoIt ~ Javascript
12/12/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich will nen Autologin für die Seite http://www.gamersfirst.com/redeemcode/ machen. #include <IE.au3> $oIE = _IECreate("http://www.gamersfirst.com/redeemc ode/") _IELoadWait($oIE) $oForm = _IEFormGetObjByName ($oIE, "loginForm")
Spezielles Javascript blockieren
06/07/2009 - Web Development - 1 Replies
Moin, in einem Browsergame gibt es in einem Festgelegten Interval von etwa 3 Stunden immer wieder eine "Bannerunterbrechung". Das bedeutet das ein Overlay über die Seite gelegt wird, ein paar banner eingeblendet werden und nach 10 Sekunden gehts dann weiter im spiel. Ich würde gern dieses Script blockieren. Ich habe es mal aus der Index.php rausgefischt. Vielleicht hat einer ne Ahnung wie man dieses Script unter Firefox am dümmsten blockieren kann. Kommentare die die Addons "NoScript"...
[javascript] variablen testen
07/18/2008 - Web Development - 19 Replies
Ich bräuchte eine Funktion die mir mehrere Variablen auf ihren typ testen :confused: Also im Prinzip -> isUndefinied(x1,x2,...x15) Problem an der ganzen Sache ist nur dass es immer unterschiedlich viele Variablen gibt die getestet werden müssen.
JavaScript Prob (ajax?)
07/31/2007 - Web Development - 13 Replies
Hi, Also.... Ich muss ein RechenScript erstellen das ich auch soweit fertig habe, mein Problem ist nun dass der Ausgabe Text indem die Preise kalkuliert werden sich direkt neu ausrechnet sobald man im <select>-Feld etwas neues angewählt hat. Hab es mit Javascript probiert aber kahm noch zu keiner akzeptablen Lösung (als javascript nap). :cry: Bräuchte nur ein paar hinweise/leitfäden, Beispiele wäre aber auch nett. thanks in advance

All times are GMT +1. The time now is 05:16.