Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] WordPress Umsetzung

Discussion on [S] WordPress Umsetzung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[S] WordPress Umsetzung

Hallo,

ich bin zurzeit mit einem Kollegen an der Arbeit ein Internet-Projekt zu realisieren. Das Design ist fertig und müsste jetzt an WordPress angepasst werden. Ich bitte, dass sich nur Leute melden, die wirklich Erfahrung mit WordPress haben und einige Referenzen aufweisen können. Das Projekt soll sehr sauber umgesetzt werden (aktuelle Technologien und Standards eingehalten werden, Suchmaschinenoptimiert etc.).

Bei Interesse bitte mit Referenzen und ungefähren Preisvorstellungen bei melden.

Danke

Savvas91 is offline  
Reply

« Suche Webformular (inkl. AjaxSuche), mit ansprechendem Design | Coder for my website »

Similar Threads
Umsetzung
10/31/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
Hallo elite pvpers ich suche jemand der meine idee umsetzten kann Ich hab einen punkt auf der karte wo sich spieler nur hin teleportieren können wen sie sich dafür anmelden so das man sich in der ersten woche anmelden kann und in der zweiten nichtmehr in der dritten kann man sich erst wider anmelden den dann fängt die erste woche wider an Dafür brauch ich einen Eine Scroll die nach 2 wochen endet und die die spieler dahin teleportieren lässt
Umsetzung Rüstung Problem
08/12/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo an alle, ich habe heute diese Rüstung umgesetzt .. alles ok .. nur, wenn man es durch ke Messe habe ich verließ ihn in game.Secondo Sie, was ist das Problem? Hello everyone, today I have implemented this armor .. everything ok .. only fair that when I take it off from him remains. According to you what is the problem? haha ok sorry for bad english, german. http://imageshack.us/photo/my-images/209/p5q1.jpg/
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
[B]HTML Design umsetzung [S]e*G
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Willkommen liebe epvpers Community Ich setze eure Designs in HTMl um ;) Was kostet das? Nur HTML = 200e*G Mit PHP = 420e*G (erstmal nicht) Wie Funktioniert das?

All times are GMT +1. The time now is 01:55.